Synthorama + Keyboard Synthesizer Museum (D-A-CH)

Ich weiss, das kennt schon jeder, hier aber mal für alle, die es noch nicht kennen.

Synthologen fahren ein mal im Jahr nach Luterbach, den Walfahrtsort der Synthology Church™, oder so..

Ich war 2 mal da und es ist mindestend doppelt so gut.. Da es in (D) sowas nicht gibt, kann man alternativ auch nach Klagenfurt (A) ins “Keyboardmuseum”..
Synthorama

Martin Hollinger legendäre Sammlung in der Hauptstrasse in Luterbach CH, Analoge Monster und Klassiker von allen wichtigen Firmen, inkl div. Russen..

wirklich einen Besuch wert, war schon 2 mal dort.. es ist wirklich sehr zu empfehlen.. Dank auf diesem Wege an Martin.. Auch ein EMS Spectre Videosynthesizer ist dort zu sehen..

UPDATE:

-> mein Trip zum Synthorama

Infolink von Deepsonic dazu..

Keyboardmuseum, Klagenfurt
site..

(Herbergstraße 1, AT-9020 Klagenfurt
Tel: 0463/591265, Fax: 0463/591265
Museum für Musikelektronik mit dem Schwerpunkt elektronische Tasteninstrumente: elektromagnetische und elektronische Orgeln, Monophone und Polyphone, Synthesizer, E-Pianos, Sampler, Vocoder, Workstations.)

– in D gibt es sowas nicht, zumindest nicht wovon ich wüsste..

–>KategorieSynthmeeting

Comments are closed.