[Bilder] Gearporn Galore! - Hardware + Studio + Synthesizer PICS

http://www.cykong.com/Synths/Korg%20M-500SP/[/b]

[img]http://www.cykong.com/Synths/Korg%20M-500SP/Images/M-500-Shot1.JPG
 
dr.walkers ms serie sah so aus: http://www.sequencer.de/syns/korg Korg
http:[/b]

dr.walkers ms serie sah so aus: http://www.sequencer.de/syns/korg Korg
[img]http://www.Sequencer.de/pix/korg/msrack2.jpg
 
Ich stell mir immer vor, wie manch einer aussehen w

Ich stell mir immer vor, wie manch einer aussehen würde
wäre er dazu verpflichtet zwischen all seiner gesamten
Hardware (und ich meine ALLES !) auf einer Bühne
zu stehn und alles gleichzeitig in einen "musikalischen"
Zusammenhang zu bringen. Das wär ein Spass
Zum zuschaun auf alle Fälle.

r. 8)
 

Bernie

||||||||||||||||||||||
[quote:9458e4fc71=*softfreak*]Ich stell mir immer vor, wie m

softfreak schrieb:
Ich stell mir immer vor, wie manch einer aussehen würde
wäre er dazu verpflichtet zwischen all seiner gesamten
Hardware (und ich meine ALLES !) auf einer Bühne
zu stehn und alles gleichzeitig in einen "musikalischen"
Zusammenhang zu bringen. Das wär ein Spass
Zum zuschaun auf alle Fälle.

r. 8)
ich hätte da kein Problem mit....
 
ich lasse mal ein paar lacher auf meine kosten gehen und ste

ich lasse mal ein paar lacher auf meine kosten gehen und stelle meine alten kinderzimmer fotos hier rein. die aktuellen sind ja noch im alten forum.
die bilder sind von 1988 und zeigen mich im alter von 16 jahren. die fotoscan qualität ist halt nicht das wahre, daher beschreibe die gerätschaften mal.

korg poly 800II (dafür ging mein aller erster lehrlingslohn drauf den man ja eigentlich versäuft.)
roland SH101 (für 120 DM gekauft und für 150 DM dann wieder verkauft) :shock:
yamaha PSR umhängekeyboard (schändliches weihnachtsgeschenk aber auch in den 80ern wollte man sexy sein) 8)

yamaha personal studiosystem (4-track rec mit mixer und patchbay)
yamaha MR10 rhythmusgerät (passend für studio system)
yamaha MM10 monitor boxen (passend für studio system)

yamaha aktiv PA box (so hatten alle im haus was von)
monacor disco mixer (nur mit dem echoeffekt befaste ich mich tagelang.)
amiga 500 mit 8bit sampler und sonix (1Jahr dafür gespart, dann irgendwann verkauft und einen VZ10m dafür geholt. von da an war ich bis 2002 ohne Computer.)
elektro Voice BK1 (dieses geniale kondesator micro besitze ich heute noch. schon das es meine kindheit überlebt hat zeichnet es doch aus.)
der kartonkoffer auf dem letzten foto zeigt unseren selbstgebauter gitarrenverstärker.

mein dad war selbst musiker na ja fast, drummer eben. ;-) zudem handelte er bis 86 mit instrumenten und daher borgte ich mir das noch vorhandene yamaha zeugs für meine ersten gehversuche aus.




habt ihr auch noch fotos von früher :?: je peinlicher desto besser! vielleicht auch mit band und so. ist doch sehr interessant und es gibt immer was zu lachen und erzählen.
also, mut zur hässlichkeit!!! auser Anna L. sind frauen hier eh seltener anwesend.
rené
 
anna l. sieht so aus:

http://www.elektropolis.de/ssb_anze


anna l. sieht so aus:

http://www.elektropolis.de/ssb_anzeige_92_03.htm
natürlich einige Dekaden älter.. ;-)

und die mädelz hier tarnen sich natürlich auch, unter so manchem 303 oder wavezapp2003 kann sich ja auch ... nur so als tipp ;-)

das sind ja richtig alte pics, sieht nach 80er aus..
problem ist immer das anbfotografieren und so..

es gibt einen thread "hosen runter", wo ähnliches betrieben wird..
danke für die pics..

anders als wohl die meisten hier habe ich mein damaliges gear nicht fotografiert.. anno 197X - 198X zB..
 

Fluxus Anais

|||||||||||
[quote:5331e91ec6=*renewerk*]ich lasse mal ein paar lacher a

renewerk schrieb:
ich lasse mal ein paar lacher auf meine kosten gehen und stelle meine alten kinderzimmer fotos hier rein.
rené
Krass!
Die Band kenne ich! "Kinderzimmer-Productions" hiessen die, gell?

Hier eins von mir.
Die Aufnahme zeigt mich in den 50er-Jahren bei den Proben vor meinem ersten Live-Konzert im Maracana-Stadium in Rio.
Auf dem Bild ist mein damaliger Manager sowie ein paar Groupies in der Garderobe zu sehen.
 
[quote:d51ec1dd37=*taschenmusikant*]
Krass!
Die Band kenne


taschenmusikant schrieb:
Krass!
Die Band kenne ich! "Kinderzimmer-Productions" hiessen die, gell?

Hier eins von mir.
Die Aufnahme zeigt mich in den 50er-Jahren bei den Proben vor meinem ersten Live-Konzert im Maracana-Stadium in Rio.
Auf dem Bild ist mein damaliger Manager sowie ein paar Groupies in der Garderobe zu sehen.
servus,
nein wir nannten uns Chromdioxd, später dann digital. ich hab auch so eine art musikvideo auf vhs/c kann ich dir ja mal zeigen. oder ich schicks gleich zu stefan raab, da haben alle was von.

jens, dein foto ist genial,
toll wie du dich trotz weltstar ruhm vor deinem concert in rio so ohne berührungsängste unters folk mischst. kommt irgendwie sting mäßig rüber. 8)
dass mit dem alter mancher groupies währe hier bei uns so nicht möglich. ;-) ;-)

rock on,
rené
 
nochmal f

nochmal für poser und menschengucker hab ich den hosen runter thread mal hier reinkopiert.. ;-)

aaaber ,es sind ja studiofotos.. also super..
weitermachen..
 
den hosen runter thread kannte ich noch gar nicht, w

den hosen runter thread kannte ich noch gar nicht, währe ja auch sehr passend.
noch ne frage, kann ich mein posting mit fotos aus dem alten forum irgendwie hier rein kopieren oder sollte das noch mal gepost werden ?
 
nope, hier ist alles da ,wo es gepostet wurde..
kopieren un


nope, hier ist alles da ,wo es gepostet wurde..
kopieren und co gibts nicht..sorry.. nur abtrennen als eigenes ding..
 
http://people.freenet.de/xtrax/qchord.jpg[/i[/b]

[img]http://people.freenet.de/xtrax/qchord.jpg

Die neuen Modelle von der Musikmesse *g* Bilder sind hoffentlich nich zu gross...
 
Hey, die Yamaha hat den Vorteil das man sie ohne sich selbst

Hey, die Yamaha hat den Vorteil das man sie ohne sich selbst oder Jemand anderes zu verletzen locker auf der Bühne zerschlagen kann, naja vielleicht vorher den Stromstecker rausziehen oder mit Batterrien betreiben, is somit gut geeignet für Anfänger.
 
Hi Leute,
ich erlaube mir mal einfach einen Querverweis auf


Hi Leute,
ich erlaube mir mal einfach einen Querverweis auf einen ganz ähnlichen Thread auf www.synthforum.nl :
Der verrückteste Synth. Das abgedrehteste Design. Der unveröffentlichte Prototyp. Alles ist möglich, alles erlaubt -- wenn es nur ungewöhnlich ist und eine Tastatur dran ist. Das sind die Regeln, und ich würde sagen, dann legt mal los!
- So weit die sinngemäße Übersetzung des Einleitungstexts. Den Rest des Threads werdet ihr auch ohne Holländischkenntnisse einigermaßen verfolgen können, die Bilder sprechen für sich!
 

Lutz

||||
http://www.vermona.de/instrumente/basset_4.j[/b]

[img]http://www.vermona.de/instrumente/basset_4.jpg

Weltmeister Basset
(elektromechanisch)
 
Querlinks sind hier kein Problem.. ;-)
Achja: ich find dies


Querlinks sind hier kein Problem.. ;-)
Achja: ich find dieses http://www.sequencer.de/syns/yamaha Yamaha "katzendarm-MIDI" nichtübel, auch wenn es etwas eingeschränkt ist.. die tonerzeugung ist natürlich unsinn.. aber man kann was draus machen ;-)
 

C0r€

|||||||||||
das is abern ganzsch

das is abern ganzschön böser Folterschrank!

Oder ist das die neue Library von Hans Zimmer,
von der in der Keys was stand? 8)
 

tomcat

*****
Soweit ich das erkennen kann muss es sich um ein String Plug

Soweit ich das erkennen kann muss es sich um ein String Plugin Board für einen Synth handeln :)
 
bis zu 3 V-geigen k

bis zu 3 V-geigen können in einen StringMainframe eingebaut werden. 2 Bananen spielen sie ab.. Das sind hochempfindliche Hi-End V-Bananen!
 

tomcat

*****
Kann man da mit der Bananensorte feintunen? Denke die kleine

Kann man da mit der Bananensorte feintunen? Denke die kleinen EU Bananen sind eher gut für die hohen Töne geeignet, die grossen importierten eher für den Bassbereich, oder?
Haben grüne Bananen eigentlich ein anderes Einschwingverhalten?
Und gibts da hörbare Unterschiede zwischen den einzelnen Marken. So eine Highend Chiquita ist schon was anderes als eine Doyle, oder?
 

Horbach

current GAS level: 34%
polykobol:

cooles design, wenn nur diese ph


polykobol:

cooles design, wenn nur diese phätte beschriftung nicht wär :cry:

ansonsten: an diesen knöppen will ich fummeln!!
 


News

Oben