Weltraum Billigflug?

Eigentlich nett, vielleicht auch eine Anregung, dass Raketen irgendwie sowas von von 60er ist. Und Energie ist hier sicher einigermaßen ok. Besonders gute Motoren ist sone Sache bei dem neuen Teil. Trotzdem scheint da was nicht zu stimmen, wenn man sich mal die Oldschool-Raketen mit technisch nicht mehr zeitgemäßem Senkrechtstart abheben lässt. Klar, anderes Gewicht, aber denkbardrübernach. Wenn ich mir das mal leisten kann, flieg ich auch mal gern mit. Von mir aus auf eine Raumstation, aber erst dann, wenn ich den richtigen Wissenschaftlern nicht im Weg bin. Das dauert wohl noch. Pff, Menschen, diese Primaten. Spaceship Two. Tja und Virgin steht auch noch drauf. Wenn die ganze Musikindustrie so weitermacht, na dann.. *G*

Overview – Spaceships | Virgin Galactic.

Spaceships, Virgin Galactic's Vehicles. - Virgin Galactic

sieht ja schon cool aus..

Space Tickets, A Journey of a Lifetime into Space.  - Virgin Galactic

Eine Reise Hin & Zurück: 135000$. Gut, dass der Dollar günstig steht, was?