Logan Vocalist (1979) and friends

:harhar:

Ist übrigens eine der Kisten von denen ich mich nur schwer trennen könnte wenn ich sie hätte weil irgendwie eigenständig. Ich mag so Teile. Und den Look finde ich auch irgendwie Klasse, genauso wie ich mittlerweile das Design von dem SIEL Zeugs ansprechend finde...
 
Leider hört man den Vocalist kaum hinter dem ganzen Gestringe ...
 
Ich wollte ihn ja mal im Mix zeigen, ein reines Sounddemo gab es schon.
Ich meine ja den Mix. Die Akkordbegleitung ist zu dominant, die Melodie ist zu leise. Ob das mit Schalmeienorchester und Blockflöte gespielt ist oder mit VP330 und Vocalist, ist eher zweitrangig.
 
Hmm, die VP330 String Akkorde sind doch mit dem Logan Vocalist gelayert...?

Vielleicht reden wir ja aneinander vorbei. ;-)
 
Wie immer ein sehr schönes Demo das mir nicht nur klanglich sondern auch musikalisch sehr gut gefällt. Hast Du mir unter Umständen ein paar Referenzen / Namen zu ähnlicher Musik?

P.S. Ist der versteckte Dubstep Wobblebass wie er um 00:28 kommt eine Provokationan die Synth Enthusiasten? :D
 
Eine Provokation ist es immer wenn ich etwas poste. :D ;-)

Freut mich sehr. danke.
 

Similar threads

RetroSound
Antworten
9
Aufrufe
1K
micromoog
micromoog
RetroSound
Antworten
42
Aufrufe
3K
RetroSound
RetroSound


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben