Illya F. - Frittenfett! ;-)

A

Altered States

Guest
Dieses an Gegrunze erinnerndes soll Sprache sein.. Geht darum, dass man in ne Frittenbude geht, Pommes mit Majo bestellt und das Zeug dann nur so vor Fett trieft, und das so fies, dass man sich beim Verkäufer beschwert. Der Typ aber, in seinem schmierigen Kittel, setzt dann mit seiner an Gegrunze erinnernden Stimme an einen zuzutexten..


Ansehen: https://soundcloud.com/illya-f/frittenfett
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke schön!

Ich habe das damals gemacht, so aus Spaß, weil ich beim soundbasteln mit dem Synth1 auf diese Art von Gegrunze gestoßen bin. Das wollte ich dann gleich einsetzen und habe dann die Drums gemacht und das war es dann eben auch.
 
Sehr cooler track und witzige Geschichte :D
Der beat ist klasse, gibt richtig Groove und das Gerausche und "Gegröhle" fügt sich super ein.
Willst Du den Track noch weiter entwickeln oder hat der Verkäufer schon seine komplette Meinung gegeigt? ;-)
 
Sehr cooler track und witzige Geschichte :D
Der beat ist klasse, gibt richtig Groove und das Gerausche und "Gegröhle" fügt sich super ein.
Willst Du den Track noch weiter entwickeln oder hat der Verkäufer schon seine komplette Meinung gegeigt? ;-)

Ich habe dir gerade auf SC die Geschichte - die hier oben steht-, per Nachricht zukommen gelassen.. Wusste ja nicht das du auch hier unterwegs bist.. :D

Ach das ist nur so ein Spaßteil. Ich habe das damals nur gemacht, weil ich beim Soundbasteln über dieses Gegrunze gestolpert bin und eben fand, dass das schon noch wie Sprache klingt, aber nicht mehr so das man Wörter erkenne könnte. Auf der Arbeit haben wir einen der klingt halt, wenn er spricht, fast genauso und ich verstehe den meist nicht. Der Sound sollte auch mit dem Synth1 gemacht sein, aber um das sicher zu sagen, dafür müsste ich halt ins Projekt schauen können.

Habe ich auch auf ner alten HD gefunden. Ob ich das Projekt noch habe, keine Ahnung, werde da aber sicher nicht weiter dran herumbasteln - ist zumindest nicht geplant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin das Schnitzel und er ist die Pommes - aber dat Pils seid Ihr beide? Du bist was Du isst.
Den Track finde ich cool. BTW: Du sagst immer habe ich damals gemacht, Du solltest das wieder machen. Ist erfrischend anders, jenseits des Einheitsbreis.
:banane::kiffa::bravo:
 
@Feedback

Ja klar kann man sowas, bzw. was ich sonst so gemacht habe, wieder machen, aber ich bin nicht so der Fan von Wiederholungen (wobei mich das bei meinen Drones auch nicht gestört hat. Komisch). Gerade so ein Filterbeat kannste doch nur 1-2 mal nutzen. Klar auch mehrfach, aber das ist doch maximal Filter auf und zu. Finde nicht das man so etwas "immer mal" verwenden kann. Oder wie siehst du das? (oder auch andere, würde mich schon interessieren).
 
Den Beat finde ich auch Klasse... wie er so gefiltert wird am Anfang. Das Gegrunze muss nicht sein, das höre ich genug hier auf der Arbeit.
 
:supi: Für mich Pommes Schranke, aber bitte die "Balance" Majo und ein Mojito dazu...stimmt so, Rest ist Trinkgeld ;-)
 
Die Storyline ist auf jeden Fall überzeugend :banane: Hülle und Inhalt passen gut zusammen.
 

Similar threads

A
Antworten
0
Aufrufe
583
Altered States
A


News

Zurück
Oben