Minimal Techno.. musikalische Unterstützung in München gesucht!

Hallo,

da mir bzgl. elektronischer Musik (im Gegensatz zum Klavier) oft so ein bisschen die Inspiration/Motivation fehlt, suche ich jemanden für gemeinsames Produzieren Richtung Minimal Techno..so etwa Richtung Bodzin, James Holden, Rival Consoles, Jon Hopkins, Thomas Schumacher..
wobei ich natürlich schon gern meinen eigenen Stil finden und verfolgen möchte.
Wichtig wäre mir, dass man trotz Liebe fürs Detail und ein gutes Arrangement auch zu Ergebnissen kommt.. Standort in München.. Studio mit ausreichend Kram vorhanden. Ich nutze neben Ableton fast ausschließlich analoge Klangerzeuger, Effekte dann großteils auf digitaler Ebene.
Würde mich über neue Kontakte sehr freuen und bin mal gespannt, ob sich was ergibt.

grüße
patilon
 
Zuletzt bearbeitet:
huch... ich hab leider keine Benachrichtigung bekommen, dass hier geantwortet wurde.. sorry :sad:
Also für genaueres vielleicht einfach eine Privatunterhaltung mit mir starten! :)

aber gerne als Diskurs.. was wären denn die klassischsten Vertreter von Minimal?
Melodic Techno klingt jedenfalls grausam ,) aber deswegen sind wahrscheinlich 4-5 Namen besser,
um einen Stil ungefähr zu umreißen, wobei ich bei meinen genannten merke, dass zb. Schumacher
zu mind. 80 Prozent zu harten Techno für meinen Geschmack macht und eher nur ein sehr kleiner
Teil dem entspricht, was mich anspricht. Rival Consoles mag ich im Moment sehr,
da er doch sehr seinen eigenen Stil verfolgt.
 
Leider nicht aus München. Sonst wäre ich - auf Grundlage analoge Klangerzeugung + die Interpreten, die du genannt hast - voll bei dir ;-)
 


News

Zurück
Oben