T-Shirts mit Synthesizern

oli

*****
Gabs hier nicht schon einen Thread zu dem Thema?
Konnte komischerweise nix finden ausser dem Katzen-im-Weltraum-auf-Synthesizern-Thema.
 
Hatte mal eins von Arturia, weiss aber nicht mehr wie es aussieht, habs verschenkt.
 
Glaub bei etsy gibt's ganz viel.
Mich würde mal interessieren was hier alle so für Synth-Shirts haben. Ich hab glaub ich 5 oder 6 808 Shirts.
 
Hat hier jemand Erfahrung mit Moog T-Shirts gemacht, bezüglich Qualität, eventuellen Einlaufen nach Waschen, eher zu breit statt lang genug?
 
Hat hier jemand Erfahrung mit Moog T-Shirts gemacht, bezüglich Qualität, eventuellen Einlaufen nach Waschen, eher zu breit statt lang genug?
Ich habe meins vor 2 jahren von meiner Freundin geschenkt bekommen. Nach ständiger Benutzung fängt es langsam an abzublättern. War aber nie eingelaufen oder so und fühlt sich immer noch sehr gut an.
1539972901110453222182.jpg
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: oli
Mich würde mal interessieren was hier alle so für Synth-Shirts haben.

Als Industriehure bin ich schon oft mit Shirts bestochen worden, weil ich billig bin und immer kann. Den spärlichen Rest von gefühlten 34 Shirts mit Synthmotiven habe ich von meiner Frau geschenkt bekommen, die kennt sich mit Materialqualitäten in Sachen Kleidung einfach besser aus, denn die Dinger sollen ja die Form behalten, im Winter warm halten und im Sommer die Klimaanlage ersetzen.

Musical Inst Shirt Merch 2 midsize.jpg
 
Als Mediengestalter bzw. Grafiker kann man sich alles auf ein T-Shirt drucken lassen :D

Beim britischen Ebay gibt es einen Shop der fast jeden Schriftzug / Logo bekannter Synthesizer und Drummachines auf T-Shirts zu fairen Preisen anbietet.

Ich habe das "Oberheim" T-Shirt genommen, da ich auch die meiste Zeit mit OB-8 zugange bin...

Bildschirmfoto 2018-10-19 um 20.59.17.png
 
Als Mediengestalter bzw. Grafiker kann man sich alles auf ein T-Shirt drucken lassen :D

Beim britischen Ebay gibt es einen Shop der fast jeden Schriftzug / Logo bekannter Synthesizer und Drummachines auf T-Shirts zu fairen Preisen anbietet.

Ich habe das "Oberheim" T-Shirt genommen, da ich auch die meiste Zeit mit OB-8 zugange bin...

Anhang anzeigen 41558
Mit den Briten habe ich auch gute Erfahrungen gemacht (Moog- und Roland-Hoodies oder auch T-Shirts). Manches gibt es ja nicht (z.B. HOHNER) - Eigenentwurf geht auch, also drucken lassen. Gibt einige Anbieter.
 
Auf nem Konzert is mir mal das T-Shirt von meinem Voyager geklaut worden!
 

Anhänge

  • shirt.jpg
    shirt.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 28
Finde das aktuelle Moog DNA-Shirt ganz schick.

4L3A6113-2.jpg
 
Ohje, bin gerade etwas auf Moog-Shirts hängengeblieben...
Hier eins von Animoog.
Auch nicht mehr erhältlich, wie es scheint.
Leider.

moog-usa-official-merchandise-animoog_360_7c56f79b8494aabe1a6b5c40b5556e8c.jpg
 
Ich bin am überlegen, ob ich mir von MFB selber T-Shirts mache. Ich finde das Logo von denen ganz gut.
 


News

Zurück
Oben