Melodie bekannt?

Ist der Track eigentlich scheisse?
Nein. Ich denke das passt gut, die zum Teil verzerrten Sounds und harten Beats im Kontrast zur eher süßliche Melodie

kann man auch ganz anders sehen....
Ja - ich mags abwechslungsreich, bin aber auch schon was älter ;-) Ich würde mir sogar noch mehr unterschiedliche Sounds wünschen, Melodien die im Panorama wandern und deren Sound sich ständig verändert, bin Soundoholic ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den östlichen Teil unserer Erde gibt es keine heiligere Musik, als die von Herr Bohlen. 100% starke Melodie, gute Bässe und Leads. Mehr braucht es eigentlich nicht, um einfache Menschen zu berühren...
Naja, eher 100% Wiedererkennungswert, damit hab' ich schon meine Mutter überrascht, bei Superstars, lief gerade im TV als ich sie besuchte. Der Siegertitel ist mit Sicherheit von Bohlen, sagte ich zu ihr, meine Mutter meinte dass Bohlen doch keine Musik mehr für die Sieger machen wollte, ich hatte recht ;-) Nach den ersten Noten ist klar wie es weiter geht, keine Überraschungen, aus meiner Sicht laaaaangweilig....
 
Danke, irgendwie verliert man komplett den objektiven Blick, wenn man einen Track im Zuge des Machens > 50 Mal gehört hat. Ich meine, irgendwann hat man sich auch den größten Scheiß schön gehört :D.
Jetzt hab ich den kompletten Modern Talking Track gehört und auf die Melodie gewartet, aber die kam nicht. Dankeschön :D.
 
Modern Talking, Andrea Berg, Christina Stürmer, das nimmt sich irgendwo nicht viel. Ist auf Dauer alles irgendwo Folter, vielleicht bleib' ich deswegen lieber alleine, um der Folter zu entgehen ;-)
 
Etwas anders phrasiert, aber das könnte es doch sein :denk::wegrenn:

Adios Amor Andy Borg


Instrumental vielleicht besser zu erkennen, ist zumindest ähnlich, ab 0:24 damit du das Stück nicht komplett durchhören musst.

 
Hmmm... ich höre da gar keine Ähnlichkeit. Eigentlich sollte der Track in E phrygish gehalten sein. Oder klingt es eher nach Amoll?
 
Die verwendete Tonleiter spielt doch bei der Melodie keine Rolle, klar ist die Stimmung eine andere, aber die Melodie bleibt doch irgendwo die Gleiche.
 


News

Zurück
Oben