5.12. Köln, Legendary Pink Dots

Und einen Tag später in FFM, das spart die Anreise nach Köln...
10.12. Berlin
 
Frostiger Empfang.
0 Applaus beim Betreten der Bühne.
Erste Hälfte mehr schlecht als recht.
Dann wurden sie warm und schwangen sich zu alten Höhen auf.
Fulminante Zugabe.
Sie können es auf jeden Fall!
Ich bin glücklich und zufrieden rausgegangen.
 
Das war aber in Köln?! Habe es in FFM nicht als frostig empfunden, man hat sie nur zunächst nicht gesehen...
Ich fand's durchgängig gut, war schon nach Love Puppets zufrieden...
 
Erste Hälfte mehr schlecht als recht.

Fand ich auch. Ich hab mich extra von meiner Firmenweihnachtsfeier früher verdrückt, um da hin zu kommen, aber so recht war ich nicht überzeugt. Die Beleuchtung war aber auch nicht schön, die hatte was sehr kaltes. Passend zur Raumtemperatur.

Das Konzert beim WGT 2017 hat mir sehr viel mehr gefallen.
 
Riesige Bühne, das muss Köln sein. Die in Frankfurt entsprach ungefähr einer (immerhin aufgefalteten) FAZ...
 
Gutes Foto!
Schön fand ich die Serie mit der tanzenden Frau. Das entsprach ungefähr meinem Bewegungsschema; dementsprechend fühlte ich mich angesprochen..
sprach, sprech, sproch... meine Weihnachtsfeier war heute.. ;-)
 


News

Zurück
Oben