Blofeld Schaltknöpfe

Bei mir war der Kontakt - service@waldorfmusic.de

EMAIL--

Hallo,


für Deinen Blofeld kannst Du ein Encoder Austausch Set für ca. 20Euro plus Porto direkt bei mir bestellen. Schicke mir einfach Deine Lieferadresse, dann bekommst Du eine Auftragsbestätigung von mir. Paypal oder IBAN Überweisung ist möglich.


--
 
Ich dachte Kollege @Sunwave braucht die Taster, nicht die Encoder.
Für die Encoder hab ich 25€ + Einbau bezahlt direkt bei Waldorf.
 
War ja auch nur der Hinweis wo er sich hinwenden kann. Ein Foto von den Tastern wäre ganz gut, die gibt es bestimmt auch beim Elektronikhändler.
 
Update:
Waldorf wollte mir zwei Taster kostenfrei zuschicken, leider hat das bisher noch nicht ganz geklappt.
 
Sind die Taster oder die kappen defekt? Mach doch mal ein Foto von den Tastern und schreib die Maße hier mit hin, ich habe meinen Blofeld nicht mehr sonst hätte ic da schnell geguggt.
 
Ja die sind in solchen Sachen sehr kulant. wir haben da auch regelmäßigen Kontakt.
 


News

Zurück
Oben