Musikquiz - eine Frage, 2 Bilder, eine Antwort

Als Schraubstock kann man die Griffel aber mit Sicherheit noch gut verwenden. So'n marco gehört in jede Werkstatt.
 
Das zeigt sich auch in Deiner entspannteren Moderationsweise. Und siehe es als Kompliment.
 
Hat damit glaube ich nichts zu tun. Tatsächlich kann ich meine Finger ähnlich biegen.
hmm, das einzige echte Kuriosum, mit dem ich aufwarten kann, ist, dass ich mir einen Teelöffel bis zum Anschlag ins linke Nasenloch stecken kann. Das wäre es aber auch schon. Jut, auf Widerstände im Kopp wird da auch nichts anzutreffen sein.
 
hmm, das einzige echte Kuriosum, mit dem ich aufwarten kann, ist, dass ich mir einen Teelöffel bis zum Anschlag ins linke Nasenloch stecken kann. Das wäre es aber auch schon. Jut, auf Widerstände im Kopp wird da auch nichts anzutreffen sein.
Ich kann authentisch behindert gehen.
 
Halte mich auch für kerngesund und topfit. Mein Palliativarzt bestätigt mir das auch laufend.
 
Mich würde gerade mal interessieren, ob mein "Problem" schon in der Fachschaft kategorisiert und benannt wurde.
 


News

Zurück
Oben