Musikquiz - eine Frage, 2 Bilder, eine Antwort

Und nun?
SoLi lacht sich hinter vorgehaltener Hand ins Fäustchen und zeigt uns den Finger?
nee, kannst weiterraten.... SoLi ist am malochen, hat mir die Lösung gegeben.... um sie bestätigen zu können, wenn sie jemand hat. Sagen wir mal so, es ist simpler als gedacht. Groß um die Ecke denken brauchste dabei gar nicht. Kennt vermutlich keine Sau, aber die Bilder sind aussagekräftig. Kann man 1:1 übernehmen.
 
Ohne Internet könnten wir heute gar nicht mehr diese Bilder vor Augen führen. Ich finds geil....
 
nee, die Antwort war falsch. ich glaube "small" kommt da nicht hin... irgendwas anderes.... hmmm, komm nicht drauf
 
Ich habe es nicht glauben wollen, aber norwegischer Country scheint hier vielen gänzlich unbekannt zu sein.
Noch eine kleine Hilfestellung: so sah der Künstler 1987 rum aus...
1576097023552.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut dann mal hier die Auflösung: Big Hand - Album "Big Hand".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab was....

und diesmal KEINE Discomukke


Band:

alles so schön bunt hier.jpg

Song:

moviemaker.jpg pikto.png

Kleiner Tipp: Das dazugehörige Album der Band heißt wie dieser Song
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


News

Zurück
Oben