Gamers

Ich hab ne RtX 2060 und kann in Auflösung Hoch mir die Landschaft anschauen. Allerdings nur eine Grotte langsame Internetverbindung. Muss noch auf Glasfaser warten. Aber ist super geworden der FS2020
 
Ab Oktober 2020 FB Konto Zwang für alle Oculus Neukunden..
Für Altkunden geht es noch zwei Jahre länger ohne Facebook-Account. Damit werde ich aber keine Oculus-Hardware mehr kaufen. Ich bin mir bewusst, dass ich mit dem Oculus-Account einen Account in der gleichen Firma habe. Aber einen Facebook-Account werde ich mir nicht anlegen, um ein Produkt von denen zu nutzen. Zum Glück sieht es aber so aus, dass die Konkurrenz im VR-Bereich wächst.
 
Die Quest ist die Einzige ohne Kabel, wem das egal ist, hat eh bessere Möglichkeiten.
 
Ich bin vor ein paar Tagen auf Eve Echoes gestoßen. Ein Game für ios und android. Macht Spass, ist relativ komplex, aber schön anzusehen und anzuhören. Erinnert ein wenig an Star Citizen.
 
Borderlands 3.

Hmmm, im Coop ganz spaßig, aber alleine? Gehe zu X hole, zerstöre, töte y, achja das auchnoch und dies und ja das vom Anfang nochmal. Da sind dann nur wirklich die witzigen Dialoge und crazy Waffen ein Highlight. Der Rest ist prozedualer Käse.
 
Hab' Borderlands 1&2, 3 ist mir noch zu teuer. Gerade bei Borderlands lohnt es sich zu warten bis sie 'ne Version mit div. Erweiterungen etc. verramschen.
 
Ich bezahle selten mehr als €20 pro Spiel.
 
ich hab mir ne gebrauchte PS4 Pro geholt. ca. 2,5 Jahre drüber nachgedacht. PS4 Pro mit Red Dead Redemption 2. Ist das klasse ;-)
GTA5 ist auch dabei, das habe ich aber noch nicht mal installiert.
 
ja hmmm... diese online Sache habe ich noch nicht kapiert: z.B. Red Dead Redemption 2 - muss ich da ein Playstation online Abo haben? Immer wenn ich auf RDR 2 online klicke, dann kommt ein Fenster mit Abo Modellen. Da habe ich keine Lust drauf. Spiele stattdessen Story Mode, bin aber gerade mal irgendwo in Kapitel 2 und bewege mich seit langem nur in der Open World um die ganzen Karten zu erkunden. Und da passiert ja ständig was. Entweder Banditen die mich überfallen, oder jemand der Hilfe braucht, oder man greift ein kleines Lager an, geht in unbekannte Häuser rein usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA online und RDR online sind auch immer multiplayer, oder? da habe ich eher nicht so den Spass dran.

Du kannst auch in einer Solo-Lobby nur für dich spielen. Einige Busninesssachen gehen aber nur in öffentlichen Lobbies und eigentlich macht es ja auch erst Spaß, wenn andere Leute die Welt bevölkern. Den Storymodus von GTA5 habe ich gar nicht angerührt.
 
Mit dem PlayStation plus Abo hat man übrigens nicht nur Zugriff auf reduzierte Spiele, sondern bekommt monatlich zwei Spiele (Vollversionen von älteren Spielen) umsonst. Da sind manchmal recht gute Titel dabei.
 
ok, danke, kommt für mich trotzdem erst mal nicht in Frage. ich steh nicht so auf multiplayer, find ich frustrierend weil eigentlich immer die Meisten viel besser sind und einen sofort umballern. Ausserdem zumindest momentan keine Lust Geld für ein Abo auszugeben.
 
Die Singleplayer-Modis von GTA5 (2mal durchgespielt) und RDR2 (gerade mittendrin) sind grandios und machen auch Offline monatelang Spaß.
 
Müsste gehen, hab leider nur GSync, kann ich nicht testen.
Da werden ja nur die Bildwiederholfrequenzen syncronisiert. Die Anzahl an Pixel ist ja eigentlich egal.
Ist bei mir auch GSync, aber mit einem kompatiblen Freesync Monitor. Irgendwie wollte das auf meinem Plugin PC nicht funktionieren, lag aber an dem zusätzlichen Monitor den ich angeschlossen (aber nicht mal verwendet) hab'.
 
Nachdem das Win 10 2004 Update geklappt hat bin ich wieder schwach geworden und hab mir wieder den Microsoft Flugsimulator geholt... die bei Steam wissen nun das ich bekloppt bin und siehe da läuft bis jetzt ohne Absturz..

allerdings mit 15 Frames egal ob high oder low... alles an oder alles aus
und die Sensitivity für den XBox Controller ist total Banane... habe AI Traffic abgeschaltet und sonstige Tipps befolgt...

egal ich sehe gerade Frankfurt und da hinten den Taunus... :cheer: leider am Sonntagabend... :?
 
Bin geflasht!!! High auf 20 Fps konstant sieht super aus...
die Häuser und Bäume sind meist vom PC berrechnet was aber dem Wiedererkennungswert der Orte keinen großen Abbruch tut.

Zwischen den Ortschaften die weit auseinanderliegen scheint man ab und zu nicht immer die Satellitenbilder zu nutzen habe ich den Eindruck aber Wahnsinn.

Muss bald mal mit 3D-Brille testen...dann sind wir in 2020 in der Zukunft die ich 1990 dahingehend technisch mir so erträumt habe.. aber da wird wohl meine Grafikkarte zu langsam sein.

Wahnsinn!!! :play:
 
Muss man da dann jeden Knopf und Schalter mit Funktion im Cockpit kennen, oder gibts da auch einen Modus für "just Sightseeing"?
Ich mein...Wer kann schon ein Flugzeug fliegen?
Da könnte ich ja mein Microsoft Sidewinder Joystick nach 20 Jahren mal wieder abstauben :kiffa:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man da dann jeden Knopf und Schalter mit Funktion im Cockpit kennen, oder gibts da auch einen Modus für "just Sightseeing"?
Ich mein...Wer kann schon ein Flugzeug fliegen?

Ich hab alles auf "Easy" bisschen Geschwindigkeit, Flaps und Trim und man hat Schaufenstermodus... Genial!
Fliege gerade über die Sahara war erst auf den Kanaren wo ich einen Cessnajet geschrottet habe beim Joystick kalibirieren...

Man kann statt Flughäfen auch irgendeinen Ort der Welt anklicken und man startet dort bereits in der Luft.

Ich habe Bäume und Häuser und son berechneten Vektorgramm auf niedrigsten Wert
mir reichen echt die Sat-Fotos mit dem tollen Meshnetz sieht unglaublich gut aus mit den anderen Effekten wie Wolkenkrams und Lichteffekte durch Sonne und Tageszeit.

Auch meine Lowbob-Internetleitung scheint dafür zu reichen laut dem Taskmanager.

Wahnsinn!!! :play: :pcsuxx:

Gleichmal Russland besuchen...und Philippinen und Australien...
Österreich und Schweiz sind sicher der Oberhammer... schaffe ich heut wohl alles nicht mehr...

Die Heimat hab ich schon abgegrast... da fällt auf das Seen nicht ganz genau die Ränder haben und sowas
aber das ist Wurscht guter Weitblick und hoher Wiedererkennungswert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Landeherausforderung NewYork mittendrin abgebrochen und mit der 747 einen Lowpass unter 100 m an der Freiheitsstatue gemacht. Dieses neue Gebäude "rechts stehen lassen". Macht echt Spaß
Muss man da dann jeden Knopf und Schalter mit Funktion im Cockpit kennen, oder gibts da auch einen Modus für "just Sightseeing"?
Ich mein...Wer kann schon ein Flugzeug fliegen?
Da könnte ich ja mein Microsoft Sidewinder Joystick nach 20 Jahren mal wieder abstauben :kiffa:

Du kannst einen ganz normalen Flug planen (Sichtflugregeln, unterer Luftraum) und dann fürs erste die KI fliegen lassen, so hast Du genug Zeit Dich mit den ganzen Tastaturbefehlen usw auseinander zu setzen.
Eine Cup oder Cessna, da brauchts ja kein Studium für.

Gruß
Frank
 
Die Freiheitsstatue umfliegen kann ich auch in The Crew 2 ;-)



The Crew 2: Open world - Nachtflug nach New York Skyline (Flugzeug rundflug | Flying with Plane)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben