Bernd-Michael Land -Musiker, Klangkünstler und Sounddesigner (hauptberuflich)

2018-213-Bernie-800x533.jpg


Geboren in 1954 in Frankfurt/Main.
Bin seit den frühen 70er Jahren mit musikalischen Projekten im Bereich der elektronischen Experimentalmusik und Klangkunst aktiv.

Das musikalische Spektrum ist in den Stilrichtungen Ambient, Chill Out, Electronica, Electro, Field-Recording und Klangkunst einzuordnen.

Mehr über mich unter den folgenden Links:

Homebase: http://bernd-michael-land.com/
Aliens-Project / Newsblog (Studio&more): http://aliens-project.de/blog/
Aliens-Project / Homepage und Archiv: http://www.aliensworld.de/
Thau-Music / Homepage: http://thau-music.com/
Bembeltechno / Homebase: http://www.bembeltechno.de/

Bernd-Michael Land / official: https://www.facebook.com/bernielandmusic
Bernd-Michael Land / privat: https://www.facebook.com/berndmichael.land
Bernd-Michael Land / Seite der Fans: https://www.facebook.com/groups/bmlfans/
Thau / official: https://www.facebook.com/THAU-394651990682016/
Aliens-Project / official: https://www.facebook.com/aliensproject

Bernd-Michael Land / Youtube: http://bernd-michael-land.com/musik-video/
Bernd-Michael Land / Soundcloud: https://soundcloud.com/bernd-michaelland
Aliens-Project / Last.FM: http://www.last.fm/de/music/Aliens-Project
Aliens-Project / MySpace: https://myspace.com/alienzworld

Bernd-Michael Land in der Kulturdatenbank der Bundesrepublik Deutschland: http://kulturportal.de/-/kulturschaffende/detail/77051
THAU in der Deutschen Nationalbibliothek: http://d-nb.info/1071415824
Bernd-Michael Land in der Deutschen Nationalbibliothek: http://dnb.info/gnd/135521076
Aliens-Project in der Deutsch. Nationalbibliothek: http://d-nb.info/gnd/10343187-1

Bernie-02-800x534.jpg







 
Zuletzt bearbeitet:
So, ab heute bin ich offizieller Kulturpreisträger 2019 der Stadt Rodgau ...

In Anerkennung für sein weit über die Region hinaus bedeutendes Wirken
in der elektronischen Musik und der Bereicherung des kulturellen Lebens …


Kulturpreis 02.JPG

Kulturpreis 05.JPG

Eintrag ins Goldene Buch
Kulturpreis 04.JPG

...und ich hatte die schönsten roten Schuhe an. ;-)

Kulturpreis 06.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Preis wurde doch nur deinetwegen eingeführt :D

Ne, schön, dass du von deiner Stadt gewürdigt wirst. Gratuliere!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä , müssen wir jetzt SIE oder EURE HOHEIT sagen ;-)
...nicht „oder“ - „und“ :opa:

Und natürlich auch von mir herzliche Glückwünsche!

Leider kamst du dann doch nicht mehr vorbei, ich habe also den Sequenzertalk noch nicht gesehen und - viel schlimmer - musste mangels Schnittchen hungrig ins Bett...
 
Ach ist doch toll Bernie! Drücke dir bei sowas immer die Daumen - mehr kann ich ja erst mal nicht machen, muss ausreichen.
 
Herzlichen Glückwunsch,
da hat der richtige diese Auszeichnung bekommen.
Du erschaffst wundervolle Klangwelten und kamst zudem in dem Sequencer Talk Videocast, oder wie man dazu sagt, sehr sympathisch rüber.

Tolle Leistung ?
 
Herzlichen Glückwunsch,
da hat der richtige diese Auszeichnung bekommen.
Du erschaffst wundervolle Klangwelten und kamst zudem in dem Sequencer Talk Videocast, oder wie man dazu sagt, sehr sympathisch rüber.

Tolle Leistung ?
Vielen Dank!
Das war ja mein erster Sequenzer Talk, an dem ich teilhaben durfte.
Hat auch mir Spaß gemacht, vielen Dank dafür an Moogulator und Dean!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere von ganzen Herzen und erhebe mein Weinglas: auf Dein Wohl und möge die Muse Dich weiterhin knutschen mein lieber Bernie!
:prost:
Wie man sieht: Musik hält Jung!

Nächste Abfahrt: Grammy Awards...
 
Danke für den Tip, aber was sol ich in Kansas?

Mitm Regenschirm wegfliegen. Und wennze dann eine Stimme hörst, dass man anscheinend nicht mehr in Kansas sei, murmelst Du "we must be over the rainbow... rainbow... rainbow..." und leitest damit eine Coverversion von "Kill the king" in Deinem Stil ein :phat:.

Falls der jetzt nicht verstanden werden sollte:


https://www.youtube.com/watch?v=reYW5h8r4vs


Direkt am Anfang.
 
Du hast keine ausreichenden Rechte, um hier zu antworten.


News

Zurück
Oben