Fakten The Next Behringer Status (Achtung Regeln!)

Wenn der Federhall hier DAS Feature sein soll, warum hört man davon nix im Video? :)
 
Genau, also nehmen sie somit auch an der NAMM 2021 teil, nur nicht vor Ort. Ok, zur Zeit auch schwierig...
Nein, sie würden daran teilnehmen, wenn sie ein offizieller Aussteller wären, egal ob vor Ort oder virtuell. Sind sie aber nicht. Waren sie auch schon letztes Jahr nicht. Sie posten lediglich zur gleichen Zeit und versehen die Posting mit den richtigen Hashtags. Das macht übrigens nicht nur Behringer so, andere Firmen machen das auf die gleiche Weise.
 
Ich tippe, der ist noch nicht fertig. Oder das Video ist schon ein paar Wochen alt.
Also Fake News, typisch ;-) Na mal sehen ob das den großen Unterschied macht. Ich bin gottseidank kein Freund von Spring Reverbs, aber die Farben finde ich tatsächlich sexy. Was mich zur Frage führt: Braucht man eigentlich zwei 2600? :selfhammer:
 
Nein, die haben sich schon Anfang letzten Jahres mit dem Federhall beschäftigt, nachdem nach dem 2. Video zum Behringer 2600 mit Rob Keeble viele Rückläufe kamen, dass die Federhall Emulation blöd klingen würde. Ich vermute mal, dass es in dem Video erstmal darum ging nur zu präsentieren, dass die Teile da sind und wie sie aussehen.
 
Der Feind des Guten ist das Bessere, aber das ist wohl subjektiv. Ein Korg kommt mir nicht ins Haus, den könnte ich nirgendwo sinnvoll hinstellen.
 
War nur ein Scherz. Spring Reverbs nutze ich eh nicht. Ich stell mir lieber irgendwann einen schönen Sequenzer dazu.
Vielleicht tausche ich später mal den bunten Barp gegen einen grauen oder blauen aus. Aber ob und wann überhaupt, mal sehen.
 
Definitiv brauchst du zwei, und zwar sowohl den blauen als auch den grauen! Den herkömlichen nehme ich gern zum Freundschaftspreis entgegen. ;-)
Ist klar :D
Aber nach einer kurzen "haben will" Phase hat doch wieder die Vernunft gesiegt. Die bunten Fader stören mich gar nicht so sehr und ich bin komplett happy mit dem Ding. Ich werde mir also lieber was nützliches zur Ergänzung gönnen, wenn die Langeweile mich mal wieder übermannt. :)
 
..behringer superpartnert sich durch instagram..andertson music, australis musicgroup, cosmo music canada..
Für das europäische Festland eher uninteressant, wir haben ja Thomann. ?
Ich fände eher ein paar neue Synthis interessant, Trident, Quadra... Mich wundert das gerade ziemlich, dass von Behringer bis auf die 2600er und den VCS 3-Preview bislang gar nichts zur NAMM gekommen ist.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben