-

Ich hab mal versucht bei Bandcamp reinzukommen.. die haben gesagt ich bin zu schlecht.
Dabei würde ich meine tracks sogar für 30 cent verkaufen. Hauptsache wech der scheiss.. hab kein platz mehr.
 
Was sagen die Technofreunde in Oldenburg dazu? Ist doch ein Affront. Sowas macht man doch als Ehrenpräsident nicht!
 
Ich mache Dir ein Angebot:

Wenn Du 1x meinen Track kaufst, kaufe ich 2x Deinen Track. Deal?
 
Warum Track kaufen? Zieh ich Cubase, hab ich Wave.

Aber 80 Cent viel Geld, mein Freund, weil nix Musik, das Mikrofon in Pumpenhaus, macht Krach, sonst nix.
Kann ich Ohr auf Ventilation machen, hab ich Livekonzert, aber 13min Scheiße am Ohr, macht Kopf kaputt, das nix normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, so kleine Diebstähle versüßen das Leben ☺️

Ich habe deine Presets, also muss ich nichts können :frosch:
 
Ja, erwischt.. Die Sounds sind weg.

Aber wenn der Track mit dem P08 gemacht wurde, dann hast du wieder eine alte Möhre hochgeladen :roll:
 
Ich hatte dieses Rauschen auch mal, da habe ich ein Plugin nicht richtig registriert. Jetzt weiß ich, dass es ein Fehler war das Plugin zu registrieren. Jetzt kostet mich das Ganze 90? 60? 80Cent?
 


News

Zurück
Oben