Battle OSTR-606 Battle (2021) - Die Abstimmung

Welches sind die 3 besten TR-606 Tracks ?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

stuartm

|| | | | |
Die Abstimmung zum OSTR-606 Battle 2021

Battle-Thread:

Zur Abstimmung:
Welches sind die besten Tracks die als Drums nur TR-606 Sounds verwenden ?
- Du kannst bis zu 3 Stimmen abgeben
- die Stimmen sind öffentlich
- du solltest alle Stimmen auf einmal abgeben, denn:
- WICHTIG: Sobald du auf abstimmen geklickt hast, kannst Du deine Stimmen NICHT MEHR ÄNDERN !
- Die Abstimmung läuft 11 Tage, bis zum Fr. 07.05 ca. 20:20

Die Abstimmung ist beendet!
Vielen Dank an alle, die sich die Tracks angehört und abgestimmt haben!


🏆 1. Platz: "Silver Plastic" von @monoklinke (18 Stimmen)

2. Platz: "No More Warts" von @NickLimegrove (16 Stimmen)

3. Platz: "Set the last step correctly" von @grandezza-records (11 Stimmen)

Hier sind die eingereichten 11 Tracks:

 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr nice :xencool: hab grad die komplette Playlist waehrend dem Autofahren laufen gehabt, hat Spass gemacht :) meine 3 Favoriten waren eigentlich auch sofort klar, wobei ich auch einem vierten Track noch gern eine Stimme gegeben haette :)
 
Cool, hab sehr schnell nach Bauchgefühl entschieden. Leider hab ich den Battle verpasst, zu viel Arbeit, zu wenig Zeit. Vom Stil her hätte ich wohl etwas wie "No More Warts" abgegeben, von daher fühl ich mich hier gut vertreten. Die anderen Tracks sind alle auch gut, sollte man gleich eine kleine LP draus machen. Wirklich gute Sachen dabei, drei Stimmen sind halt wenig, da muss man sich entscheiden. Gratulation an alle Teilnehmer und natürlich an den Organisator!
 
sollte man gleich eine kleine LP draus machen
...oder ne Kassette, wuerde irgendwie zur 606 passen :cool:

Ne im Ernst, ich finde auch dass alle Tracks irgendwie ziemlich cool sind auf ihre Weise. Also es wirkt wirklich fast schon wie eine "Selection", als haette jemand gesagt, wir waehlen jetzt mal 11 Tracks fuer 'ne Compilation aus ;-)

Auch cool dass so eine "banale" Einschraenkung wie "man darf nur 606-Drums verwenden" ein Ausloeser sein kann, Tracks zu erschaffen.
 
Auch cool dass so eine "banale" Einschraenkung wie "man darf nur 606-Drums verwenden" ein Ausloeser sein kann, Tracks zu erschaffen.

Genau, das wäre auch meine Motivation gewesen, gerade weil die 606 ja eher beschränkt ist..gibt ja nicht mal eine Clap..:schwachz:
 
  • HaHa
M.i.a.u.: ZH
Ich hab ja hier auch schon etwas am Start gehabt (nicht fertig) und ärger mich jetzt das ich es nicht weiter gemacht hab....hätte sehr gut gepasst ;-).....
 
Ich finde es immer sehr schade, wie wenig Leute abstimmen.
11 Tracks und nur 29 Umfrageteilnehmer???
Gilt aber auch für andere Battles.
Manche denken vielleicht, dass nur die Teilnehmer untereinander voten.

Viellicht sollte man den Titel umbenennen?
“Battle XY-Voting (JEDER darf und soll hier abstimmen)“
...oder so
 
Vermutlich aus demselben Grund, weshalb Du ebenfalls für ihn gestimmt hast?

Die Abgabe mehrerer Stimmen behalte ich mir für die Bundestagswahl vor.
Mir ist der „verbotene“ Rimshot nicht aufgefallen und dieser trägt m.E. auch nicht zur Qualität des Tracks bei. In sofern finde ich eine Disqualifikation affig.
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben