Back to the 90s

Ein Track, der mir damals und auch heute sehr gut gefällt...


Eigentlich der letzte Track, bevor Westbam auf Minimalismus (Kraftwerk und co) umgestiegen ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt noch ein Track, wo ich damals mir die Maxi geholt habe...
Ehrlich; Die eigenen Sünden darf man ja vergeben und tatsächlich ist das der einzige Track von Scooter, den ich mir anhören konnte...
Alles, was danach kam, war absolut sch*&%§...
Vorallem die Stimme von dem ist einfach nur nervig und das Englisch ist echt schlimm... :)

Aber wie gesagt damals wars cool eben HYPER HYPER...

 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Track von Takkyu Ishino...1995
Dieser stammt vom Soundtrack des Films "Memories" von Katsuhiro Otomo.
Ein typischer Sound verbunden mit dem Sample von Yoko Kanno´s Komposition "Chorale" für den Film.

Hier Takkyu Ishino



Und hier die Original Komposition von Yoko Kanno

 
Zuletzt bearbeitet:
Und zum Abschluss noch ein Track aus 1999...
Aus dem Remix Album von Yoko Kanno´s Cowboy Bebop...
Forever Broke (Fila Brazillia Remix)...

Ich bin wahrlich ein Fan von Yoko Kanno, aber auch von Fila Brazillia...

 
Russel Hancorne hier nochmal unter dem Pseudonym Dimension (1994).


Das scheint eine Abwandlung vom 'Pacific Sunrise' zu sein. Aber nicht ganz. Die Klänge sind doch unterschiedlich und die Komposition auch - aber es klingt dennnoch sehr verwandt.
 

Thomas D - Wish (Komm Zu Mir) feat. Franka Potente

Tom Tykwer ist schon ein Multitalent... Ich hab mir den Soundtrack sofort gekauft, als ich den Film damals im Kino sah...
 
Hatten wir die schon, weil mir gestern die CD in die Hände gefallen ist - ist von '93 :opa:



Camouflage - Suspicious Love
 


News

Zurück
Oben