Back to the 90s

Hier ein richtig toller Soundtrack zu einem Video Game von Namco... Xevious 3d/g+
Es ist der ganze Soundtrack in einer Playlist... Damals habe ich mir das Game gekauft, weil ich ein absoluter Shmup Fan war und heute auch noch bin.
Ich fand die Musik richtig gut und diese hat mich sofort abgeholt. Sie wurde im Menu freigeschaltet, wenn man das Game durchgespielt hat.
Tja da habe ich dann alles mit meinen Minidisc Recorder aufgenommen...

Ursprünglich ein Arcarde Titel, der 1997 dann für die PSX kam mit einem arranged OST...
Der OST mit der arranged Tracks und eine Remix Version wurde dann auch auf CD veröffentlicht...

 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Acapella finde ich interessant… Immer das gleiche „Model“ aber unterschiedliche Stimmen… damals habe ich mir das Album von einem Freund geliehen, der leider schon verstorben ist.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben