Ich packe in meinen Recording/Live Setup Koffer...

...packe ich wieder aus weil die viel zu Fett ist (die PA und der Strom-Generator nehmen ordentlich Platz weg) und packe dafür eine MB33 und eine Distortion+ ein. Die sind zusammen sogar kleiner und klingen für Live genauso gut. Außerdem eine 1010music Bluebox zum Mixen und wegen dem Reverb.
 
...packe ich wieder aus weil die viel zu Fett ist (die PA und der Strom-Generator nehmen ordentlich Platz weg) und packe dafür eine MB33 und eine Distortion+ ein. Die sind zusammen sogar kleiner und klingen für Live genauso gut. Außerdem eine 1010music Bluebox zum Mixen und wegen dem Reverb.
Ich hör aber nix. Fehleranalyse ergab: Es werden gar keine Noten getriggert. Eine nähere Untersuchung des Sachverhalts ergab, dass sich gar kein Sequencer im Setup befindet...
 
Eine Klopfkiste is immer sinnvoll. Ich pack die Machinedrum ein.

Außerdem eine Hand voll DI-Boxen und ganz viele Ersatzkabel.
 
Der Koffer ist auf jeden Fall die Bodentretertasche für 19,90€ von Thoman.


D4F313A2-112D-45CE-8314-511B44CE2CF9.jpeg

1F49F979-1A9B-4D9F-A0FA-CC5852B17D43.jpeg
Da drin befindet sich:

- eine Roland MC-707
- oder eine Korg EMX-1
- ein Arturia Keystep
- ein Audiothingies Micromonsta II
- Soundblaster Roar Pro als Stereospeaker
- alle Netzteile
- Midikabel, Audiokabel
- Sennheiser HD-25

Den Micromonsta kann man in die MC-707 einschleifen braucht also keinen Mixer.
Alles passt locker in die Tasche.
 
Eine Keyboardtasche für MPC One und 84hp Niftycase, dazu Kabel und noch mehr Kabel.
2x84Hp Eurorack im schwarzen Plastikcase.

Damit mach ich Shanghai unsicher :)
 

Anhänge

  • CF552728-2382-4AF0-A1F8-1ADB21062A22.jpeg
    CF552728-2382-4AF0-A1F8-1ADB21062A22.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 3


News

Zurück
Oben