09.12.2021 - 15.05.2022 Düsseldorf, Kunstpalast Electro. Von Kraftwerk bis Techno

Am Mittwoch ist ein PRE-Day für die Veranstalter und für geladene Gäste des Vereins Kunstpalast.

Leider nicht öffentlich.

Die alten Bandmitglieder wurden nicht eingeladen.
 

Lokal Zeit ab Minuten 15:30
 
Ich hab die Ausstellung damals in Paris gesehen und fand sie sehr lohnend.
Wenn ich den Artikel im aktuellen SPIEGEL lese, scheint mir die Düsseldorfer Ausstellung etwas erweitert zu sein - umso besser.
Allen, die hinfahren, viel Spaß!

Schöne Grüße
Bert
 
Ich denke gerade über den lyrischen Gehalt des Schildes unten links nach.
"Fettglanz Dissonanz Borstenschwanz"? Klingt nach einem unveröffentlichen Kraftwerk-Text.

Schöne Grüße
Bert
 
So richtig "cool" wäre es wohl, wenn man es geheim hielte und die Worte noch besser wählte. Ich erinnerte mich an dieses Lied Eins-Zwo-Casio-drei-vier-Synclavier usw.
Immerhin nerdig.

Morgen spielt der KFC in Düsseldorf - für 40€ AK. Der Punker is au' nich mehr so das wasser ma war?
Bevor ich hier aber Jammerelefant bin - ich fand das Lichtset sehr schön anzusehen. Ich finde das lohnt sich - ist nicht mehr lange - also schaut es euch an, wenn ihr auf sowas Lust habt. D ist ja nah. Und es ist an der Stelle wo das große Konzert mit dem Rad-Rennen-Event zusammen fiel. Nur die Vorgruppe war etwas ungünstig gewählt - entschädigte aber im Sound und den Visuals für alle Pein.

Danke an alle Lichtstrahlarbeiter.
 


News

Zurück
Oben