Dance with the Elf´s

Soundwise unlike

music maker - advanced beginner
Hallo liebe Community,

gepusht von dem netten Feedback zu diesem Track unter "Track´s In Arbeit", habe ich mich hingesetzt und mit meinen bescheidenen Skills versucht, dem Lied den letzten Schliff zu verpassen.

Würde mich über Feedback freuen und wünsche ein schönes Wochenende.

LG,
Sinesound


https://soundcloud.com/user-564599038/dance-with-the-elfs-final?si=5033e124e04a413bac6a9ca63dd52f71&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing

Edit:
Ach so,
Wenn es nichts ausmacht würde mich interessieren auf was für einer Abhöre der Song gehört wurde, KH, Monitore, Auto, Handy etc.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Community,

gepusht von dem netten Feedback zu diesem Track unter "Track´s In Arbeit", habe ich mich hingesetzt und mit meinen bescheidenen Skills versucht, dem Lied den letzten Schliff zu verpassen.

Würde mich über Feedback freuen und wünsche ein schönes Wochenende.

LG,
Sinesound


https://soundcloud.com/user-564599038/dance-with-the-elfs-final?si=5033e124e04a413bac6a9ca63dd52f71&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing


Gefällt mir! Guter Einstieg in den Tag.

Kritik: Hihat und Snare zu laut und Melodie etwas dumpf. Hihat hat auch etwas zu viele Höhen.
 
Danke für deine Einschätzung.
Mir ist manchmal nicht direkt klar wo ich denn am Ende überhaupt gelandet bin bzgl. Dem Genre.
Bzw. Find ich es dann auch interessant mal eine Zuordnung von anderen zu hören.
 
Da hab ich mich in diesem Fall echt etwas schwer getan,
deswegen hatte ich auch um Meinung dazu gefragt.
Melodien sind ja ganz klar mit dabei, von daher passt das schon mit deiner Einschätzung zu Melodic Techno. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich alles bis auf Bass und Hihat. Vielleicht mal die Hihat mit weniger Höhen, das Restarrangement in der Lautstärke anheben!? Habe leider keine Ahnung von, da gibt es viele hier im Forum, die dir bessere Tipps geben können. Stehe selbst noch am Anfang und kämpfe mich da nach Gehör durch.
Gut ist, falls du das nicht schon machst, eigene Musik über Kopfhörer, Smartphone, im Auto etc. zu hören.
 
Klingt insgesamt klarer! Würde trotzdem noch die Hihat und Snare/Tom etwas leiser, die BD etwas prägnanter, die verschwindet zu stark. Ansonsten alles sauber :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls du zwischendurch Zeit findest, würde mich mal interessieren und freuen, wie das oder das hier auf deiner Anlage klingt.
 


News

Zurück
Oben