Fakten The Next Behringer Status (Achtung Regeln!)

Was kann eigentlich so ein Bode-Shifter? Das hab ich noch nie verstanden. Inwieweit ist der musikalisch brauchbar?
 
Das ist ein Frequency Shifter. Was er so macht, kannst du dir auf youtube ansehen/anhören.

Was ich soeben getan habe... und jupiie, ich hab ein richtig aussagekreäftiges Video gefunden. Das ist so neu, dass es letztes mal, als ich nachgeschaut habe, noch nicht da war (nur die üblichen nichtssagenden Krachvideos). Das Video hats verdient, hier gepostet zu werden:

https://www.youtube.com/watch?v=zl4GaaMdtnU


Danke für den Anschubser ;-)
 
Genial, sehr viel tolles modular zeugs ohne musikalischen Wert. Sorry aber irgendwie muss man nicht alles haben, was geht. Ich habe in den Beispielen grade mal gar nichts gehört, was ich immer schon gebraucht hätte.
 
So nach und nach kommt ja neues B-Kram wieder in die Regale, aber vom EDGE sieht man rein gar nichts, nicht einmal auf der B-Produktseite. Dabei sah er doch komplett und fertig aus.

Hat Moog da etwa einen bösen Brief geschrieben und der Edge ist Geschichte!?
 
Die passenden Lüfter haben sie ja schon aus dem Moog One. (Rechtfertigt dann auch den fünffachen Preis ;-) )

Nee, vielleicht ist es der Sound, falls man ihn mag, der den Moogpreis rechtfertigt. Der Matriarch ist eine klangliche Offenbarung, und macht mich immer noch 10x mehr als ein HydraSynth an, auch wenn er vielleicht nur ein Zehntel der Möglichkeiten hat (was ja auch nur auf den ersten Blick stimmt, dank der Patchpoints).
 
So nach und nach kommt ja neues B-Kram wieder in die Regale, aber vom EDGE sieht man rein gar nichts, nicht einmal auf der B-Produktseite. Dabei sah er doch komplett und fertig aus.

Hat Moog da etwa einen bösen Brief geschrieben und der Edge ist Geschichte!?
Erinnerst du, wie lange die RD-9 fertig aussah?
 
Verdammt wieso hat Behringer nichts zum Anlass genommen und mit dem Edge eine Kopie des DFAM gemacht.
Das Teil noch etwas mehr entwickelt und von mir aus auch in der 300Euro Liga wieder mal nach dem Neutron gezeigt was sie können.
 
Der Crave kostet jetzt bei T und MS 179 €. Vielleicht kombt der Edge bald und sie gleichen schonmal die Preise an.
 


News

Zurück
Oben