Gamers

total bliss... habs gerade durch, man könnte sich schön "dark side of the moon" dazu auflegen.

 
Nutzt wer von euch über Cloudgaming ?

Nein. Allein wegen der Latenzen, die sich eher zum schlechteren entwickelt haben.

Zu ISDN Zeiten oder zu Anfängen von DSL mit Fastpath usw, hatte ich Latenzen von 5-10ms,
darüber hätte ich in Echtzeit Plugins für die DAW auslagern können, mittlerweile liegt die Latenz,
selbst bei einfachen Spielen bei min. 40ms, eher 60 bis 80, was man sehr deutlich merkt, insb bei Shootern.

Beim Cloudgaming verdoppelt sich die Latenz.

Das ist doch Mist?
 

Steckt zwar noch in Kinderschuhen, aber es führt kein Weg daran vorbei. Zukünftig wird vieles aus der Cloud funktionieren, lokale Rechenleistung wird vom Markt verschwinden und als Demand zur Verfügung stehen. Der Anfang ist schon gemacht, die schlechte Verfügbarkeit an Geräten macht denn Rest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Allein wegen der Latenzen, die sich eher zum schlechteren entwickelt haben.

Zu ISDN Zeiten oder zu Anfängen von DSL mit Fastpath usw, hatte ich Latenzen von 5-10ms,
darüber hätte ich in Echtzeit Plugins für die DAW auslagern können, mittlerweile liegt die Latenz,
selbst bei einfachen Spielen bei min. 40ms, eher 60 bis 80, was man sehr deutlich merkt, insb bei Shootern.

Beim Cloudgaming verdoppelt sich die Latenz.

Das ist doch Mist?
OK, das kann man tatsächlich knicken (nicht nur im Bezug auf's Gaming, sondern auch bez. anderer Bereiche, bei den eine möglichst niedrige Latenz eine wichtige Rolle spielt).
 
Fast ein jeder nützt Heutzutage eine Streamingblattform mit Abo Model egal ob Netflix, Prime, Spotify usw. Gaming ist nur der nächste logische Schritt.
Stellt euch am besten mal darauf ein oder nützt eure Vintage Konsolen wie andere Plattenspieler oder CD Player.
 
Ich suche einen Egoshooter für die PS4. Ich habe hier nun Witcher 3 am laufen was echt gut ist. Ich brauche aber noch ein anderes Spiel womit ich mich nach dem nachhausekommen einfach mal 30 min abreagieren kann. Also viel Action, Story kann aber muß nicht. Habe Doom 3 Eternal gefunden und vielleicht wirds das, außer jemand hat noch andere Ideen. Grüße
Kauf dir ne Xbox & Halo! Du wirst nie mehr was anderes zocken wollen! Der Gedanke an den Masterchief & Cortana treibt mir fast schonwieder das Wasser in die Augen... :supi:
Muß ich auch mal wieder zocken, aber grade hat mich wieder Demon's Souls auf der Launch PS3 in den Bann gezogen...Fool's Idol, ich komme 😍 ...der Weg dahin hat mich damals schon fast ins Höschen machen lassen :mrgreen:
 
für jedes game das man kauft also für alle games JEWEILS 10€ weniger sobald der kaufpreis über 14.99 is. letzt jahr gabs das nur für ein game
 
Ghost of Tsushima : Ist der Directors Cut ein Muss oder ist der Mehrwert zur normalen Version nicht so groß? Online, Multiplayer usw. interessieren mich nicht, nur den normalen Storrymodus.
 
Ich habe ja jetzt lange Zeit Coop Borderlands 3 gespielt. Jetzt müsste etwas anderes her. Incurance Sandstorm. Aber ich bin zu langsam für sowas, hab heute zum ersten Mal gespielt..Schießstand zum eingrooven, unbewegliche Ziele, keinProblem Yeyaaaa. Dann Order ich ein Feindteam, bekomm ja noch nicht mal mit woher die Flegel auf mich schießen.

Hubschrauber, wenn ich ihn sehe bin ich auch schon down...boahhhh was ne Hektik
 
Aktuell - noch bis zum 6.01 17 Uhr, 3x Tomb Raider (Rise/Shadow/Game of the Year) kostenlos beim Epic Games Store.



Tomb Raider Trilogy + DLC is FREE right now! [Epic Games Store] Shadow Rise of the Tomb Raider
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben wohl wegen des Sexismus Skandals geschwächelt, von daher könnte das ein Schnäppchen gewesen sein.
 
Möchte Dying Light bestellen.
Wo bestellt Ihr unzensierte Spiele?
Habt Ihr eine Empfehlung – z.B. in Österreich?
 
Ich hab' da schon ein paar mal Spiele gekauft, die scheinen an der deutschen Grenze zu sitzen und verschicken die Sachen mit DHL.
 


News

Zurück
Oben