Gamers

Comic Gewalt oder Aliens, Zombies schlachten find ich ja noch Ok. Die Grafik sieht wirklich toll aus, aber Kriegsspiele sind nicht so meins, an sowas hab' ich kein Spaß.
 
Graveyard Keeper fand ich super.
Sehr zu empfehlen wenn man Pixelgrafik mag. Kostet für PC mit Dlc's unter 5€.

Auf Ps4 Pro Rdr2 und Gt sport.

Sonst spiele ich fast jeden Tag ein paar Runden Tetris auf dem Gameboy.
 
Comic Gewalt oder Aliens, Zombies schlachten find ich ja noch Ok. Die Grafik sieht wirklich toll aus, aber Kriegsspiele sind nicht so meins, an sowas hab' ich kein Spaß.

Vor allem, sind sie einerseits sehr realistisch geworden. Alpträume incomming.
Und dazu ist es richtig Stress, ich gucke ab und an Mal Klienten dabei zu, das ist echt Hochleistungssport...da wird geschossen und geballert auf Gegner, die ich nicht Mal sehen kann...puh ..

*Früher* haben wir ab und an Mal Netzwerknächte mit Battlefield 2 und 1942 gemacht, dann in Gruppen von jeweils 5 Leuten in nem Modus "capture the flag"...das war schon witzig,hatte aber mehr was von Räuber und Gendarme...
 
Ich habe mit Lone Echo 2 angefangen, auch wenn ich seit Jahren so gut wie gar nicht mehr spiele kam ich da nicht drum herum. Der erste Teil war für die Oculus Rift VR-Brille schon der Referenztitel.
Der Titel saugt einen so richtig schön in das Weltraum Szenario rein und der zweite Teil holt einen genau da ab, wo vor 4 Jahren Teil 1 aufgehört hatte.
 
Bez. cooler Grafik : CoD Vanguard, ist aber teils wirklich recht brutal.
Das geilste CoD ist immer noch Modern Warfare (und da die Fans überwiegend dieser Meinung sind/waren, wird eine überarbeitete Version hiervon veröffentlicht. Für PS5 gibt es die schon, die PC-Version wird noch nachgereicht).


https://youtu.be/guJsBWGKb7w
 
Bez. cooler Grafik : CoD Vanguard, ist aber teils wirklich recht brutal.
Das geilste CoD ist immer noch Modern Warfare (und da die Fans überwiegend dieser Meinung sind/waren, wird eine überarbeitete Version hiervon veröffentlicht. Für PS5 gibt es die schon, die PC-Version wird noch nachgereicht).


https://youtu.be/guJsBWGKb7w

Ich habe damit jetzt mal angefangen. Die Kampagne habe ich nur kurz angespielt. Da gab es echt einige Gewaltdarstellungen, die übertrieben waren und irgendwie auch gar nicht ins Gesamtbild passen wollten.
Der Multiplayer dagegen gibt sich meiner Meinung nach handzahm. Das erinnert mich mehr an eine Sprotveranstaltung, allein schon vom Sprecher und den Wiederholungen her.
 
Ich suche einen Egoshooter für die PS4. Ich habe hier nun Witcher 3 am laufen was echt gut ist. Ich brauche aber noch ein anderes Spiel womit ich mich nach dem nachhausekommen einfach mal 30 min abreagieren kann. Also viel Action, Story kann aber muß nicht. Habe Doom 3 Eternal gefunden und vielleicht wirds das, außer jemand hat noch andere Ideen. Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche einen Egoshooter für die PS4. Ich habe hier nun Witcher 3 am laufen was echt gut ist. Ich brauche aber noch ein anderes Spiel womit ich mich nach dem nachhausekommen einfach mal 30 min abreagieren kann. Also viel Action, Storry kann aber muß nicht. Habe Doom 3 Eternal gefunden und vielleicht wirds das, außer jemand hat noch andere Ideen. Grüße

Doom ist großartig, aber auch sehr schnell. Wenn’s langsamer sein, nen Call of Duty, noch langsamer Battlefield, aber alle sehr spaßig.

Auf dem virtuellen Grabbeltisch gibts auch immer wieder Titanfall 2. Keine Grafikwunder erwarten aber einfach der geilste Shooter überhaupt und noch schneller als Doom, oder vergleichbar schnell.
 
Ich suche einen Egoshooter für die PS4. Ich habe hier nun Witcher 3 am laufen was echt gut ist. Ich brauche aber noch ein anderes Spiel womit ich mich nach dem nachhausekommen einfach mal 30 min abreagieren kann. Also viel Action, Storry kann aber muß nicht. Habe Doom 3 Eternal gefunden und vielleicht wirds das, außer jemand hat noch andere Ideen. Grüße
call of duty / battlefield waer da meine wahl.
 
Ich fand früher mal CoD am besten .. doch Battlefield hat die bessere KI und wie ich finde auch die bessren physics.
Battlefield 4 (oder sogar 3) macht immer noch gut Laune und läuft auch auf älteren Rechnern ausgezeichnet.

Battlefield 1 finde ich jedoch etwas langweilig und nicht so spannend wie 4.
BT 1 ist wohlgemerkt neuer, als 4. Danach kam V und danach das aktuelle 2042.
 
Ich suche einen Egoshooter für die PS4. Ich habe hier nun Witcher 3 am laufen was echt gut ist. Ich brauche aber noch ein anderes Spiel womit ich mich nach dem nachhausekommen einfach mal 30 min abreagieren kann. Also viel Action, Storry kann aber muß nicht. Habe Doom 3 Eternal gefunden und vielleicht wirds das, außer jemand hat noch andere Ideen. Grüße
Earth Defense Force 4.1 oder 5 - trashiges Insektengeschnätzel, spiel ich ganz gerne mal. Borderlands 2 (3 hab' ich bisher nur kurz an 'nem freien Wochenende angespielt) wär' auch noch so ein Kandidat, hab' aktuell wieder angefangen das Spiel nochmal mit 'nem anderen Vault Hunter durchzuspielen. Die Just Cause Serie ist Zerstörung Pur in einer offenen Welt.
 
Also ich hatte tierischen Spaß mit Deep Rock Galactic (PVE co-op), dort sind zumeist super nette Leute unterwegs. Hauptvorteile: kein PVP-Gedisse, ziemlich lustig, spannend und packend (ymvv).
 
Doom ist großartig, aber auch sehr schnell. Wenn’s langsamer sein, nen Call of Duty, noch langsamer Battlefield, aber alle sehr spaßig.

Auf dem virtuellen Grabbeltisch gibts auch immer wieder Titanfall 2. Keine Grafikwunder erwarten aber einfach der geilste Shooter überhaupt und noch schneller als Doom, oder vergleichbar schnell.

Oder die Serious Sam Reihe, bester "Hirn aus, Spaß an"-Shooter finde ich. Wobei ich es nur auf dem PC kenne, auf der PS4 sollte es aber ähnlich sein.
 
Danke für die ganzen Tips zu Egoshootern. Ich habe mir jetzt tatsächlich mal Titanfall 2 auf dem Grabbeltisch geschossen, das hatte ich vorher garnicht auf dem Schirm uns sieht sehr spaßig aus. Denke das stellt einen ganz guten Kontrast zu The Witcher 3 dar. Unglaublich wie viele intressante Spieletitel es auf der PS4 gibt!
 
Danke für die ganzen Tips zu Egoshootern. Ich habe mir jetzt tatsächlich mal Titanfall 2 auf dem Grabbeltisch geschossen, das hatte ich vorher garnicht auf dem Schirm uns sieht sehr spaßig aus. Denke das stellt einen ganz guten Kontrast zu The Witcher 3 dar. Unglaublich wie viele intressante Spieletitel es auf der PS4 gibt!

Leider war irgendein Trottel bei EA der Meinung man könnte so einen Shooter gut neben Battlefield und Call of Duty platzieren, daher ist der leider komplett untergegangen.
 
Hab gestern mit dem bestesten* Freund zur Abwechslung nach längerer Zeit mal wieder 2 Stunden Serious Sam - Second Encounter HD gespielt.
War ganz unterhaltsam für zwischendurch, aber die nächste Spielsession wird uns dann wohl doch wieder zurück nach "irgendwas mit Borderlands" führen.

* Wer mal BL2 gespielt hat, weiß, woher die Formulierung stammt :D.
 
Hab gestern mit dem bestesten* Freund zur Abwechslung nach längerer Zeit mal wieder 2 Stunden Serious Sam - Second Encounter HD gespielt.
War ganz unterhaltsam für zwischendurch, aber die nächste Spielsession wird uns dann wohl doch wieder zurück nach "irgendwas mit Borderlands" führen.

* Wer mal BL2 gespielt hat, weiß, woher die Formulierung stammt :D.

ich hatte mal die Knarre welche die ganze Zeit redet und redet ..

Komischerweise komme ich in BL3 nicht richtig rein.. ich mag das fahren einfach nicht so sehr .
 
ich hatte mal die Knarre welche die ganze Zeit redet und redet ..

Da gibts mehrere - einige von Hyperion und natürlich die PAT (von Tediore).

Komischerweise komme ich in BL3 nicht richtig rein.. ich mag das fahren einfach nicht so sehr .

Hm, kann ich jetzt nicht so richtig nachvollziehen, ist doch eigentlich nicht anders (außer, dass es andere Fahrzeugvarianten gibt) als in den vorherigen BL-Spielen?
 
BL 3 ist schon lustig. Ich habe es aber immer mit mind. 3 Spielern gespielt und da kommt fun auf.....aber mit Level 65 alles abgegrast mich in immer wiederkehrende und nicht endenwollende Szenarien zu werfen......nö

Farcry 6 vielleicht jetzt.
 


News

Zurück
Oben