haesslich
|||||||
So mancher stört sich ja an den extravertierten Musikvideos. Das neue Tami T Video ist quasi "reduce to the max". Der Text auch.
https://www.youtube.com/watch?v=2p0FqIa3MBU
https://www.youtube.com/watch?v=2p0FqIa3MBU
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand das hier damals irgendwie gut, passt inhaltlich auch rein denke ich:
So mancher stört sich ja an den extravertierten Musikvideos. Das neue Tami T Video ist quasi "reduce to the max". Der Text auch.
https://www.youtube.com/watch?v=2p0FqIa3MBU
Ein guter und passender Beitrag, der wie in anderen Foren hier zum Thema vorbildlich auch zu vernehmen wäre.![]()
Ahhhhhhhhhh, ein sinniger Beitrag zur Toleranz. Kastraten betrifft dieser Beitrag glücklicher Weise nicht, wenn auch womöglich nicht weniger schmerzhaft. Gemeinsamkeiten sind, hoch im Ton, bis ins hohe Alter, weil so ein Tritt sitzt (je nach Übung).
Toll wär ja, wenn man nirgends was aufs Maul kriegt.Es muss Schutzplätze geben wo man nicht aufs Maul kriegt, nur weil man so ist wie man ist.
Auch nicht meiner, bin dunkelhäutig und empfinde das als deformierend, da muss ich mich nicht fragen, warum wer sagend sich versucht fühlt, ey my niggi, angesprochen werden darf, wenn da so was kursiert. Wundert dann auch nicht, wer das nicht versteht, mich aber so ansprechen wollen mag (schon passiert), absolutes no go!Ist transgender jetzt eine eigene Musikrichtung? Vocal und instrumental erinnert mich etwas an horrorcore aus den 2000er Jahren.
Video Clip: nicht mein Fall
Ist doch nichts ungewöhnliches, dass die geschlechtliche Identität einbezogen wird. Bei mir steht sogar im Perso, welches Geschlecht ich habe und immer werde ich mit Herr ….. angesprochen. Ist doch schön, wenn an dieser Stelle das künstlerische Schaffen von Personen in den Vordergrund gestellt wird, die eventuell wegen ihres geschlechtlichen Wandels einiges durchleiden mussten. Manch einer wird durch diesen Fred eventuell erst auf eine Person aufmerksam.Was soll immer diese Trennung der Threads nach Geschlecht und geschlechtlicher Identität? Genausogut könnte man auch die Musiker in den Threads nach Hautfarbe trennen.
Natürlich hält ein Forum das aus, nur ich persönlich nehme wahr, dass je stärker das LGBTQ Thema in den Medien gepusht wird, desto stärker werden auch die dogma-mäßigen Lager. Es sind nicht mehr die 90er/Nuller-Jahre der Offenheit und Loveparade, wir haben längst wieder die Abgrenzung von Menschen und klein-geistiges Gedankentum.Vielleicht hält das Forum das einfach aus, und explodiert nicht
Manche interpretieren in einige Threads auch was rein, hatte kürzlich was über Modular gepostet - da kam Genderbla, mein Inhalt war dort, was die Musikerin mit der Community macht -immer auf Formulierung achten.