R.I.P. Olivia Newton-John

Physical Evidence

Physical Evidence

hey poor
Soeben im Alter von 73 Jahren an Krebs verstorben. Ich mochte sie wirklich sehr.

proxy-image
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Soundtrack von Grease war eine der +/- 10 Platten, die ich gehört habe. Hatte mein Vater damals gekauft. Und ich das Ding rauf- und runtergehört, dass die Nadel nur so qualmte. War sicher mit prägend dafür, das Interesse für Musik bei mir zu stärken.
 
Ich kenne sie vorallem durch Xanadu, der lief mal auf Tele5 bei den schlechtesten Filmen und ich fand den richtig gut. Tolle Musik, übertriebene 80s Neoneffekte, so ein richtiger Gute-Laune-Film halt.
Außerdem ist die Happy-Hardcore Version der Party Animals auch ganz geil.

Die Vinyl von Xanadu habe ich hier tatsächlich im Schrank stehen, da der Plattenspieler aber nicht angeschlossen ist, noch nie gehört. Aber klar, die Musik kennt man ja.

Wirklich traurig, der Kampf gegen den Krebs und da sie fast den gleichen Vornamen wie ich hat, gibt natürlich nochmal extra Sympathiepunkte.

R.I.P. 😢

DSC05249.JPG
 
Ja, der Film Xanadu weckt auch Kindheitserinnerungen in mir und den Song habe nie mehr aus dem Kopf gebracht...
Rollschuhlaufen, Venice Beach und die feenhafte Olivia N.J.💘
So sollte es doch immer sein😥
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sie denn schon lange Jahre eine Krebserkrankung gehabt? Hört sich ja in einigen Posts so an. :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
.

Nein, das siehst du falsch, sie hat sich weitere xx Jahre Leben erkämpft!

.
Sehe ich genauso. Es ist nicht ungewöhnlich in diesem Alter an Krebs zu sterben. Krebs ist zwar scheiße, aber irgend einen Tot müssen wir alle sterben. Ich denke, was uns beunruhigt, ist der Gedanke, bzw. Erinnerung an die eigene Vergänglichkeit.
 
.

Auf alle Fälle möchte ICH nicht mit einem „ Am Ende doch verloren“ abtreten sondern, dass ich ein tolles Leben gehabt habe!

So, genug OT

.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben