Battle GAME of DRONES II - Tribute Battle for Illya

Nein, tatsächlich im Vorfeld. Die aktuelle Challenge hat gezeigt, der Synth kann so gar nicht geraten werden. ;-)
Nun soll es mal anders laufen. Wer möchte kann sagen was er verwendet, kein Muss aber auch nicht verboten, und man kann im Voting raten welcher Beitrag es wohl ist.

Ok, ich wollte erst inkognito mitmachen, aber die Idee gefällt mir.

Ich habe SunVox benutzt und der Track schaut so aus (Gesamtgröße 613 kb):

dH6VzAq.png


jeCArRG.png


Die Timeline poste ich nicht, da die eventuell zuviel verrät. Mit konventionellen Synths wäre das nicht so geworden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier schon mal die Übersicht in alphabetischer Reihenfolge der 43 Titel die teilnehmen. Könnt ja derweil schauen ob ich euren Titel richtig geschrieben habe und das per PN mitteilen. Jetzt nur noch rund 283 Minuten Drones auf SC hochladen, mit Titeln versehen, Playlist erstellen etc.. Ach ja, vorher noch auslosen und was futtern möchte ich auch noch. Kann dauern 😎



Bildschirmfoto 2023-02-12 um 18.24.14.png
 
Weihnachten auf die Bescherung warten - das war früher ähnlich. Da gab es wenigstens noch „Wir warten aufs Christkind“.
 
Könnt ja derweil schauen ob ich euren Titel richtig geschrieben habe und das per PN mitteilen.
Können wir dir im Ja-Fall einfach per Like mitteilen. Nur Teilnehmer, deren Beiträge nicht richtig betitelt sind (z.B. wahrscheinlich #42: t[h]rough Hydraspace? ) können dir ja Bescheid geben.
 
Können wir dir im Ja-Fall einfach per Like mitteilen. Nur Teilnehmer, deren Beiträge nicht richtig betitelt sind (z.B. wahrscheinlich #42: t[h]rough Hydraspace? ) können dir ja Bescheid geben.
Japp, Schreibfehler von mir, wird berichtigt. Danke dir. 👍 😊
 
Nee, passt schon so. Aber lieben Dank! 😊 Für das nächste Duell der Klangschmiede steht @stuartm schon im Startloch.
 
Dein Katerchen sieht von schräg oben ganz normal aus. Oder ist das auf deinem Profilbild ein anderer?
Ja, der mir beim auslosen hilft ist der Rüdiger. Der Sammy auf dem Profilbild ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen. 😢 Er war schwer krank an den Nieren und es ging zum Schluss erschreckend schnell. Irgendwie habe ich das noch gar nicht so richtig realisiert. Darum ist die vorangegangen Challenge und jetzt hier für Illya eine gute Ablenkung.
Aber das soll kein Thema sein, Erde dreht sich schließlich auch weiter.
 

Similar threads

Mitarbeiterinfo
Antworten
447
Aufrufe
22K
serge


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben