Arturia Microfreak mit Vocoder - sw/ws Edition V3.0

Lol, es funktioniert ja nicht einmal das Update der MCC Software selbst. Sagt 'Downloading' und ploppt sofort zurück ins Programm, ohne irgendein Update. 😆
😆 😆
 
Zuletzt bearbeitet:
*Mir* ist das klar, aber vielleicht dem Kollegen @dcp nicht. ;-)
Und selbst WENN sie es heute veröffentlicht hätten, ginge ja nicht, denn das MIDI Control Center selbst, also die Software, die man für's Firmware Update benötigt, weigert sich, ihr eigenes Update herunterzuladen und einzuspielen, das habe ich gemeint. Bei mir war halt noch die 1.14.1.2 drauf und beim Öffnen sprang der Auto Updater mit der Version 1.14.3.15 an mit obigem Ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und selbst WENN sie es heute veröffentlicht hätten, ginge ja nicht, denn das MIDI Control Center selbst, also die Software, die man für's Firmware Update benötigt, weigert sich, ihr eigenes Update herunterzuladen und einzuspielen, das habe ich gemeint.
Jo mei, kann halt mal passieren. Downloads über Arturia Support-Seite funktionieren. Oder über das Arturia Software Center probieren... ist ja nicht so, dass man aufgeschmissen ist. Viele Wege führen nach Rom :dunno:
 
Lol, es funktioniert ja nicht einmal das Update der MCC Software selbst. Sagt 'Downloading' und ploppt sofort zurück ins Programm, ohne irgendein Update. 😆
😆 😆
MCC-Update lief gerade einwandfrei. Wenns Probleme gibt einfach oben manual machen und das downgeloadete File aus wählen - fertig.
 
Ah stimmt ich dachte der wäre ab sofort lieferbar laut Gearnews.
 
Der Hammer was Arturia hier abgeliefert hat. Und dann auch noch quasi für lau! Andere Firmen würden da eine neue Hardware MK3 draus machen...

… und 400€ Aufpreis dafür verlangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, wow, wow! Was ein geiles Update, was ne geile Kiste jetzt mit Sampling & Granular. Obwohl ich den blauen hab, muß ich mir jetzt auch den schwarzen bestellen, verdammt 😅🫠
 
st-top_SYN0008677-000.jpg
 
  • wunderbar
M.i.a.u.: oli
bezieht sich das auf "ist bekannt", oder "erhält der Minifreak das Update auch"? ;-)

Dem Minifreak fehlen ja generenn noch einige Features, die es im Microfreak schon gibt (z.B. Wavetables). Da der Minifreak ja auch einen Line-Eingang hat, könnte der Sampling/Granular/Vocoderkram grundsätzlich nachgeliefert werden ...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben