og_penson
...
und noch etwas ausführlicher bei Oscillator Sink:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also mir zeigt das Software Center noch kein Update an. Letzte Version war 1.14.3.15Lol, es funktioniert ja nicht einmal das Update vom MCC. Sagt 'Downloading' und ploppt sofort zurück ins Programm, ohne irgendein Update.
Lol, es funktioniert ja nicht einmal das Update vom MCC. Sagt 'Downloading' und ploppt sofort zurück ins Programm, ohne irgendein Update.
Das MicroFreak Update wird auch erst am 30.5. veröffentlicht!Also mir zeigt das Software Center noch kein Update an. Letzte Version war 1.14.3.15
*Mir* ist das klar, aber vielleicht dem Kollegen @dcp nicht.Das MicroFreak Update wird auch erst am 30.5. veröffentlicht!
Und selbst WENN sie es heute veröffentlicht hätten, ginge ja nicht, denn das MIDI Control Center selbst, also die Software, die man für's Firmware Update benötigt, weigert sich, ihr eigenes Update herunterzuladen und einzuspielen, das habe ich gemeint. Bei mir war halt noch die 1.14.1.2 drauf und beim Öffnen sprang der Auto Updater mit der Version 1.14.3.15 an mit obigem Ergebnis.*Mir* ist das klar, aber vielleicht dem Kollegen @dcp nicht.
Jo mei, kann halt mal passieren. Downloads über Arturia Support-Seite funktionieren. Oder über das Arturia Software Center probieren... ist ja nicht so, dass man aufgeschmissen ist. Viele Wege führen nach RomUnd selbst WENN sie es heute veröffentlicht hätten, ginge ja nicht, denn das MIDI Control Center selbst, also die Software, die man für's Firmware Update benötigt, weigert sich, ihr eigenes Update herunterzuladen und einzuspielen, das habe ich gemeint.
Und ist vorab schon mal in der Stellar Edition installiert exklusiv bis 30.5.Das MicroFreak Update wird auch erst am 30.5. veröffentlicht!
MCC-Update lief gerade einwandfrei. Wenns Probleme gibt einfach oben manual machen und das downgeloadete File aus wählen - fertig.Lol, es funktioniert ja nicht einmal das Update der MCC Software selbst. Sagt 'Downloading' und ploppt sofort zurück ins Programm, ohne irgendein Update.
Und ist vorab schon mal in der Stellar Edition installiert exklusiv bis 30.5.
Nee das ist witzig und ein bisschen von endorphin.es abgeguckt, aber dennoch witzig. Fehlen nur die Aliens.sieht schon cool aus. aber auf diese illustren zeichnungen hätten sie verzichten können.
Der Kopf in den SternenLa tete dans les etoiles
Wieso das denn? Chipknappheit?Das MicroFreak Update wird auch erst am 30.5. veröffentlicht!
bezieht sich das auf "ist bekannt", oder "erhält der Minifreak das Update auch"?Leider nein.
Die haben auch noch Betaversionen.Wieso das denn? Chipknappheit?
Die ganze YT-Hanseln spielen doch schon damit rum.