
Ørbiter
|||
Hallo Leute - Kommentare sind wie immer gerne erwünscht. 


Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielen Dank für deine Einschätzung.Fröhlich vorwärtstreibende Musik mit interessanten musikalischen Effekten und Wendungen.
Ist sicher gute Partymusik, wenn alle in Stimmung sind. Der Synth-Bass ist mir zu dominant. (über Kopfhörer)
Vielen DankGefällt mir sehr. Mir gefällt dieses Tusch-artige, auch wenn ich mich beim ersten erschreckt habe
Den Bass finde ich (auch über Kopfhörer, aber sehr ausgewogene im Klang) genau richtig. Aber ich mag einen dominanten Bass.
Aber ich hab doch ganz Anfang auch schon eine "Rutsche" eingebaut, damit es sanfter reingeht.Genau die, passt sehr gut. Aber der erste Tusch kam unerwartet![]()
Passt alles. Das war das erste, was ich heute morgen gehört hatte. Die Kopfhörer waren nicht gerade leise eingestellt und ich hatte nicht mit gerechnet. Also keine Kritik an dem Stück, eher eine Anmerkung an mich, dran zu denken, dass man morgens geräuschempfindlicher ist als abendsAber ich hab doch ganz Anfang auch schon eine "Rutsche" eingebaut, damit es sanfter reingeht.![]()
besten DankGefällt mir gut. Den Bass finde ich nicht grundsätzlich zu laut (im Break ab 1:44 könnte er allerdings etwas angesenkt werden), allerdings könnte das Intro für meinen Geschmack etwas kürzer sein, und die Kickdrum vielleicht etwas mehr Wumms (dafür die Snare einen Tick leiser).
ich meine natürlich abgesenkt, nicht etwa angesengt.im Break ab 1:44 könnte er allerdings etwas angesenkt werden
Dacht ich mir schon.ich meine natürlich abgesenkt, nicht etwa angesengt.![]()
Danke für die HinweiseBass ist nicht zu laut. Track ist ok, aber mir ist es etwas zu pompös. Mix könnte etwas klarer / definierter sein. Klingt etwas verwaschen finde ich.
Ja, er hat ein breites Tonspektrum. Ich mag den Sound so. Und er spielt allerdings nicht die ganze Zeit das gleiche. - Ich habe ihn im Frequenzgang nicht beschnitten, weil ich da keine Notwendigkeit sehe.Ich habe den Ausdruck dominant benutzt. Damit meine ich nicht die Lautstärke, sondern:
- Der Synth-Bass spielt fast das gesamte Stück durch
- Er hat ein breites Ton-Spektrum
aber wenn ich der einzige bin, dem das auffällt, geht es wohl nur mir so![]()
Ich wollte nur für alle anderen klarstellen, dass in meinem Beitrag oben mit Dominanz nicht Lautstärke gemeint warIch habe ihn im Frequenzgang nicht beschnitten, weil ich da keine Notwendigkeit sehe.