Doc Orange
Cybernetics
Ob das wohl Methode hat?bis zu 40% kommen rein erfundene Antworten heraus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob das wohl Methode hat?bis zu 40% kommen rein erfundene Antworten heraus
Ob das wohl Methode hat?
Heutzutage wird das alles von und mit ChatGPT geschrieben.
Hast du es schon ausprobiert? Ich ja.
Wenn der Text zum Beschreiben der Funktionalitäten fast so lang ist wie der Code selbst und man 10 Anläufe benötigt, weil Sprache ja so mehrdeutig sein kann, dass einen ChatGPT immer schön missversteht oder nachfragen muss, und man dann nach einem ganzen Tag ein mäßig funktionierendes „Code-Gerüst“ hat, an dem man sowieso noch arbeiten muss, dann ist es eben genau das: ein Werkzeug, um sich eventuell etwas Tipparbeit zu ersparen. Und in meinem Fall war es noch nicht mal kompliziertes Zeug, nur so Dinge, auf die ich gar keine Lust hatte, die selbst zu schreiben (Wrapper für beliebige Kommandozeilentools mit Möglichkeit der Definition von Parametergruppen über Aliase).
Ach, und ich bin sehr dankbar, dass sowohl Spotify als auch Apple Music und und sonstiges Streaming Dienste, K. I. Musik aus ihren Katalog schmeißen. Das ist schon mal ne gute Sache
Hast du es schon ausprobiert? Ich ja.
Allerdings! Die machen auch Tagespresse? Das war mir neu und sollte an die Glocken aller Kirchen aller Länder gehängt werden. Meine persönliche Meinung: diesen Mann sollte man gelesen haben.
Ob gut oder schlecht für die Menschheit wird sich zeigen.
Ja, das glaube ich auch. Ich als Hobbyist habe kein Interesse an der Verwendung der KI, weil bei mir der Weg das Interessante ist und nur sehr bedingt der Track der am Ende bei rum kommt. Wenn ich drei Sätze eingebe und alles sofort fertig ist, dann habe ich keinerlei Erkenntnisgewinn und bin keinen Deut besser in meinem Hobby geworden. Ich möchte aber irgendwann dahin kommen dass man sich meine Sachen auch anhören kann, ohne dass die Ohren bluten.Aber viele Menschen machen Musik als Hobby, in dieser Form wird die KI niemals eine Bedrohung für Musiker sein.
Das hängt vom Musikstil und Hörgewohlheiten ab. Ich möchte schon ab und an, dass meine Ohren bluten. Immer? Nicht immer! Aber eben manchmal.... ohne dass die Ohren bluten.
Es geht glaube ich wenige um die Löschung von KI-Musik an sich, sondern wenn Rechte von Künstlern verletzt werden.
![]()
Spotify stärkt KI-Schutzmaßnahmen für Künstler*innen und Produzent*innen — Spotify
Musik wurde schon immer von Technologie geprägt. Von Mehrspur-Tonbandgeräten über Synthesizer bis hin zu digitalen Audio Workstations und Auto-Tune – jede Generation von Künstler*innen und Produzent*innen nutzt neue Tools, um ihren Sound und ihr Storytelling weiterzuentwickeln. Das...newsroom.spotify.com