Sci-Fi Serien - Thread

mit "Westworld" ging´s mir auch so. dass die qualität mit jeder neuen staffel nachlässt, ist leider bei vielen serien der fall.
für mich ist "Black Mirror" im sf-genre eine ausnahme, wohl weil es in sich geschlossene geschichten sind und auch nicht jede mich umhaut.

"Plur1bus" scheint mir auch sehr interessant. Rhea Seehorn hat mich schon an der seite von Bob Odenkirk in "Better Call Saul" (auch von Gilligan geschrieben) fasziniert.

eine deutsche sci-fi-serie aus den 70ern mit bestechenden effekten und großartigen dialogen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pluribus war ein guter Tipp! Interessant und witzig, ohne albern zu sein. Funfakt: In Folge 2 kurz vor Minute 36 fragt die Protagonistin an Bord der Airforce One die Piraten-Lady, ob es dort Abhöranlagen gebe. Diese öffnet dann eine Schiebeklappe, und schaltet dahinter mehrere Rackgeräte aus, von denen die beiden obersten sehr nach Behringer-Teilen aussehen... :)
ist mir auch aufgefallen die Szene, und unter den beiden oberen war irgendwas von Roland mit Display wie ein JV-2080, aber mehr auf der rechten Seite, und ich meine Play und Vorwärts/Rückwärts Tasten links unten. Würde gerne wissen was das war.
 
Zuletzt bearbeitet:
eine deutsche sci-fi-serie aus den 70ern mit bestechenden effekten und großartigen dialogen:


Britisch-deutsch, große Klasse! Da habe ich damals immer um 18:20 Uhr im ZDF geguckt, neben Mondbasis Alpha.
Ein Kumpel und ich sind nach den ersten Folgen von Die Mädchen im Weltraum draußen rumgerannt und haben die Leute gefragt, wo es hier Asyl gibt. :)
 
Kann mich daran erinnern den Mann aus Atlantis gerne gesehen zu haben ;-)
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News


Zurück
Oben