KomaBot
|||||||
Mag nett klingen, muss aber nicht nett seinklingt irgendwie niedlich![]()

Mag nett klingen, muss aber nicht nett seinklingt irgendwie niedlich![]()

es dürfte sich hier allerdings weniger um die Einfälle des Bundeskanzlers, sonder eher um drohendes Unheil handeln.Ideen des Maerz
…es sind leider nicht die Ideen des Merz, oder besser gesagt, zum Glück!Ideen des Maerz..klingt irgendwie niedlich
Behringer hab ich genug da, für den Moment.
wollte mich nicht über Deinen Nickname Lustig machen, keinesfalls...…es sind leider nicht die Ideen des Merz, oder besser gesagt, zum Glück!
Es sind wirklich die Iden des Maerz, da wurde Julius Cäsar getötet und es ist ein Instrumentalstück von Iron Maiden.
Welchen Vorteil hat denn der JN-80 vermeintlich gegenüber einem Deepmind 12?Sobald der JN-80 raus ist, dürften die Deepminds wohl allesamt wie Blei in den Regalen der Händler liegen bleiben. Böse Zungen behaupten allerdings, dass sie das jetzt auch schon tun...![]()
Für mich wäre es eindeutig das User InterfaceWelchen Vorteil hat denn der JN-80 vermeintlich gegenüber einem Deepmind 12?
Wenn der wie daft punk quitschen kann, dann dasWelchen Vorteil hat denn der JN-80 vermeintlich gegenüber einem Deepmind 12?
Mir fällt nur das integrierte Juno-Chorus ein.![]()
Du wirst sogar hier erwähnt: https://www.behringerjn80.com/jn-80-news.htmlEs hat sich in der Vergangenheit gezeigt, dass Glaskugellesen bei Behringer eher nicht funktioniert. Selbst bei Geräten, die als "ready for production" gemeldet wurden (sprich: Beta Tests sind abgeschlossen, Entwicklung abgeschlossen, das Teil kann in die Produktionsplanung), kann es noch Monate oder im schlechtesten Fall sogar Jahre dauern, bis die dann auch wirklich kommen.
Das letzte Lebenszeichen vom JN-80 war das hier: https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/behringer-jn-80-neptune-80-roland-juno-6-60.165894/post-2949420 Aber das war eher inoffiziell. Man könnte es natürlich so interpretieren, dass das Teil nicht mehr so weit weg sein kann, wenn es bereits die Kurzanleitung gibt. Und in der Synthtribe Software ist auch irgendwas für den JN-80 bereits enthalten, das kann man sehen, wenn man die Datei mit einem Texteditor aufmacht. Aber das ist schon seit mindestens Juni 2025 so und der JN-80 ist immer noch nicht draußen. Daher... abwarten.
Was es nicht alles gibt. Da kann jemand das Teil wohl gar nicht erwarten.Du wirst sogar hier erwähnt: https://www.behringerjn80.com/jn-80-news.html
"Alles neu macht der Mai" und wie bereits erwähnt, dass einfachere, von früher gewohnte User Interface. Also, wenn ich zwischen den Beiden überlegen würde, fiele die Wahl bei vergleichbaren Preisen jedenfalls klar auf den neuen JN-80, egal dass es sich am Ende doch nur wieder "um alten Wein in neuen Schläuchen handelt".Welchen Vorteil hat denn der JN-80 vermeintlich gegenüber einem Deepmind 12?
Mir fällt nur das integrierte Juno-Chorus ein.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.