KomaBot
|||||||
Mag nett klingen, muss aber nicht nett seinklingt irgendwie niedlich![]()

Mag nett klingen, muss aber nicht nett seinklingt irgendwie niedlich![]()

es dürfte sich hier allerdings weniger um die Einfälle des Bundeskanzlers, sonder eher um drohendes Unheil handeln.Ideen des Maerz
…es sind leider nicht die Ideen des Merz, oder besser gesagt, zum Glück!Ideen des Maerz..klingt irgendwie niedlich
Behringer hab ich genug da, für den Moment.
wollte mich nicht über Deinen Nickname Lustig machen, keinesfalls...…es sind leider nicht die Ideen des Merz, oder besser gesagt, zum Glück!
Es sind wirklich die Iden des Maerz, da wurde Julius Cäsar getötet und es ist ein Instrumentalstück von Iron Maiden.
Welchen Vorteil hat denn der JN-80 vermeintlich gegenüber einem Deepmind 12?Sobald der JN-80 raus ist, dürften die Deepminds wohl allesamt wie Blei in den Regalen der Händler liegen bleiben. Böse Zungen behaupten allerdings, dass sie das jetzt auch schon tun...![]()
Für mich wäre es eindeutig das User InterfaceWelchen Vorteil hat denn der JN-80 vermeintlich gegenüber einem Deepmind 12?
Wenn der wie daft punk quitschen kann, dann dasWelchen Vorteil hat denn der JN-80 vermeintlich gegenüber einem Deepmind 12?
Mir fällt nur das integrierte Juno-Chorus ein.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.