Aktueller Inhalt von ContraKater

  1. ContraKater

    ContraKater

    Heyho ! Ein neuer Track wurde so eben fertig gestellt und dient als Einleitung zum Frühling. Ich hoffe er gefällt euch und wie immer ist alles Free zum Runterladen! http://soundcloud.com/con-tra-kater/mis ... -tra-kater Also enjoy it <3 LG C.Kater
  2. ContraKater

    Rauschfilter

    Hokay danke für die Hilfe Leute :D Also eigentlich ist soweit alles in Ordnung an meinen Kabeln, waren die besten die ich mir bisher geleistet habe. Hokay das mit dem Strom säubern könnte helfen, muss ich mich mal beraten lassen bei Sound&Drumland. Ich hab gerade probierst mein pc mit Decken...
  3. ContraKater

    Rauschfilter

    Moin Moin, mein Anliegen bei diesem Thema liegt, wie schon angedeutet, bei Rauschfiltern. Mein Problem ist, aufgrund dessen das ich noch kein eigenes Einkommen ect. besitze, konnte ich mir nur ein Behringer Xenyx 1002 leisten und ein Senheiser e825s Mikro. Leider keine Abschirmung kein...
  4. ContraKater

    ContraKater

    Berliner Tribut und ein Mädchen Ladys and Gentalman ! Mein neuer Track ist draußen und ich würde ihn gern vorsellen: Berliner Regen - ContraKater Ein Tribut an meine Stadt und an mein Mädchen <3 Ein Subbase begleitet die Basedrum weit weg und lässt es etwas schweben. Ich hoffe der Synth...
  5. ContraKater

    an die Berliner

    Hokay dann hab ich wahrscheinlich die richtige :D
  6. ContraKater

    an die Berliner

    Würde mich über einen Link freuen, weil es gibt viele Gruppen mit den gleichen Namen :shock: Danke :D
  7. ContraKater

    an die Berliner

    Nochmal Tach aus Berlin :) Wäre auch dabei, schaff es aber nicht in 18ner Clubs :heul: Dauert noch 3 Monate... Lg ContraKater
  8. ContraKater

    ContraKater

    ContraKater-Soundcloud-Link Was ist ContraKater? Das Projekt ContraKater läuft jetzt schon seit mehr als ein Jahr und wurde vorher unter dem Namen "iMeDr00p" gehalten. Seit 2001 lerne ich Percussion&Drums und fing 2008 an mit Sequenzern meine Grooves zu schreiben und entdeckte dabei die...
  9. ContraKater

    Electribes und Mixer

    Hokay das stimmt allerdings :lol:
  10. ContraKater

    Electribes und Mixer

    Danke vielmals für die schnelle Antwort :D Den 1002 hatte ich mir auch schon angesehen aber da war ich mir nicht sicher ob er reichen würde. Ich gucke mir das trotzdem nochmal im justmusic selbst an (bei thomann ist es immer etwas... unpersönlich :roll: ) Eigentlich wollte ich aber auch etwas...
  11. ContraKater

    Electribes und Mixer

    Hey Ho :shock: Erstmal wollte ich ein Hallo an das Bord hier verteilen, da ich mich heute erst angemeldet habe :) Ich bin ein riesiger Fan von der Electribe Serie von KORG und besitze (durch Geldmangel) leider nur einen EM-1 und einen Kaossilator Pad... bekomme aber bald einen ESX ...
Zurück
Oben