Aktueller Inhalt von D.Diggler

  1. D

    Korg MS-20 / Mini / MS20M (MS20-M / MS-20M)

    Re: Neuer Korg MS20 Mini schaut doch mal hier...würde mich wundern, wenn cream music in frankfurt der einzige wäre, der ihn lieferbar hat(te) ! http://www.korg.de/haendler.html?key=KRMS20
  2. D

    Korg MS-20 / Mini / MS20M (MS20-M / MS-20M)

    Re: Neuer Korg MS20 Mini ich habe heute Morgen um 9:30 bestellt !!!!!!!!!!!!!! Meine im Januar getätigten Bestellungen beim MusicStore und Session Music habe ich gleich storniert, nachdem ich um 10:15 schon die Versandbestätigung incl. DHL Verfolgungsnummer erhalten habe. Das DIng hab ich HIER...
  3. D

    Korg MS-20 / Mini / MS20M (MS20-M / MS-20M)

    Re: Neuer Korg MS20 Mini Die Ersten werden ausgeliefert...Meiner kommt schon Morgen :)
  4. D

    Tinysizer Frage/Problem....defekt?

    gerät wird ausgetauscht...
  5. D

    Tinysizer Frage/Problem....defekt?

    Yo...ich warte auf Nachricht von Tommy...
  6. D

    Tinysizer Frage/Problem....defekt?

    Erreiche tommy nicht, weder per mail noch per phone... Ich überlege einfach mal ein 18V Netzteil zu besorgen...Wobei ich mir gar nicht sicher bin, ob das reicht. Die Lampe allein ist ja shcon eine "12 Volt Lampe"...
  7. D

    Tinysizer Frage/Problem....defekt?

    Hast du/habt ihr ein 12V oder 18V Netzteil ?? Tommy schreibt auf seiner Seite 18V, ich bekam aber ein 12V ? thx
  8. D

    Tinysizer Frage/Problem....defekt?

    Hey Leute, Eine kurze Frage an die Tinysizer User. Meiner kam heute und mir ist nun aufgefallen, dass sobald die Schwanenhalslampe angeschlossen ist, der Tiny immer mal ausgeht. Vorallem dann, wenn er vom darktime angesteuert wird. Dabei fängt alles an zu blinken, midi, power, die Lampe...
  9. D

    Frage Modularsynth / Tinysizer ?

    Ja, finde ich auch nicht schlecht :)
  10. D

    Frage Modularsynth / Tinysizer ?

    ich merke schon, irgendne Bank muss ich überfallen :sowhat:
  11. D

    Frage Modularsynth / Tinysizer ?

    Puuuh,,,,schwierige Sache,,,ich muss mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen. Andererseits bin ich auch gerade auf den Perfoumer mk2 gestossen. Der scheint ja auch eine Vielseitigkeit, von drums bis drones etc., zu haben,,, dass er bald mit nem Modularen mithalten kann...Klar, hat nix...
  12. D

    Frage Modularsynth / Tinysizer ?

    Hm...also dass Midi nicht voll ausgereift ist, ist natürlich unvorteilhaft. Ich will da ja nicht erst noch rumlöten müssen. Andererseits könnte ich mir auch vorstellen, den Tiny nur über einen Hardsequencer anzusteuern. Oder ist das auch problematisch? Dachte da so an einen Dark Time o.ä. - Ja...
  13. D

    Frage Modularsynth / Tinysizer ?

    also basissystem und die module nach und nach...hmmm... ja schon ne überlegung wert...
  14. D

    Frage Modularsynth / Tinysizer ?

    Huhu Leute... eine Frage, bei der mir vielleicht der ein oder andere weiterhelfen kann. Ich habe Bock auf ein Modularsystem, bin finanziell aber etwas eingeschränkt. Daher dachte ich an den Tinysizer, ein ordentlich ausgestattetes Doepfer 100 System wäre zwar auch interessant, vermutlich...
  15. D

    JX3P: PG-200 oder via Midi?

    wow cool, danke dir. i check !! ;)
Zurück
Oben