Aktueller Inhalt von drow

  1. D

    Mein LAPTOP kündigt mir die Freundschaft

    hi leute, ich habe seid kurzen folgendes problem: also, ich hab vor kurzen ein bißchen vor mich hin produziert und plötzlich hängt sich mein laptop (DELL XPS M1330 - Intel Core 2 DUO 2,2 GHZ - 2 GB Ram - Windwos XP (SP2)) auf. das bild fängt plötzlich zu flimmern und ruckeln an und nichts...
  2. D

    ableton live 6 als sequencer??

    hi, bin heute erst dazu gekommen es zu probieren..... und? es hat funktioniert...echt simple. danke nochmals viele grüße
  3. D

    ableton live 6 als sequencer??

    hi leute, ist es möglich, ableton live 6 als Sequencer für hardware synties (in meinem fall microkorg und virus a) zu verwenden? ich möchte das z.b. mein microkorg die noten spielt die ich im LIVE setze! funktioniert das den überhaupt, wenn ja, WIE? ich komm nicht drauf! danke...
  4. D

    nochmal einstreuungen / brummen

    also, jetzt hätt ich mir schon gedacht, dass das verständlicher wär...sorry für die blöde beschreibung...aber jetzt auch egal...ich hab das jetzt mal alles so probiert hab mir schnell ne zweite di box besorgt, probiert und das klappt dann einwandfrei...also das problem war plötzlich auch weg...
  5. D

    nochmal einstreuungen / brummen

    hi, also das ist die DI-BOX die ich gestern noch bei conrad bekommen habe: http://www.ltt-versand.de/shop/images/10355055A.jpg ich versuchs nochmal: - ich gehe aus dem mixer beim stereoausgangskanal raus - rein in den XLR EINGANG der DI-BOX (balance IN/OUT 600k ohms) - aus der...
  6. D

    nochmal einstreuungen / brummen

    also ich habe mit jetzt auch ne DI BOX besorgt (die billigste die ich gefunden habe.....leider auch die einzige dies heut bei conrad gegeben hat, ich wollte aber nicht warten, also gekauft) habe die gleich mal zwischen mixer und soundkarte gehängt. jetzt habe ich da viel rumgesteckt das es...
  7. D

    13.April RED BULL MUSIC ACADEMY INFOSESSION IN LINZ (Ö)

    Date: 13.April Location: Ars Electronica Center Linz Oberösterreich (SKY) Infosession: free entry Start 16.00 Uhr with Patrick Pulsinger, Richard Aigner, Christian Vogel danch ab 22.00: Discoinferno: 8 euro LIVE: Patrick Pulsinger Christian Vogel Richard Aigner Dj...
  8. D

    RS 7000 !!!! 2 FRAGEN !!

    also... ich hab das jetzt alles mal durchprobiert...aber es ist wirklich sehr kompliziert und irgendwie komme ich nicht zu dem was ich mir vorstelle. aber ich habe mich vor ca. 5 oder 7 min damit abgefunden und werde damit leben und leben müssen! ich möchte mich aber trotzdem bei allen...
  9. D

    RS 7000 !!!! 2 FRAGEN !!

    hi, also das mit dem von style zu style funktioniert....DANKE das mit dem pattern kopieren hätte ich versucht...aber irgendwei klappt das nicht so.....also muss ich noch weiter probiern.... ich sag trotzdem mal danke noch einen schönen sonntag abend
  10. D

    RS 7000 !!!! 2 FRAGEN !!

    hi... ich habe zwei probleme!: 1.) wenn ich bei der RS 7000, sagen wir jetzt mal, von Style 1 auf Style 2 umschalte, dann schaltet das teil sofort auf den nächsten Style um. also, der sound vom style eins läuft nicht aus, sonder ist sofort weg und der sound vom anderen style beginnt. ich...
  11. D

    welchen mixer???

    da sag ich mal danke...ich hab mich jetzt auch für einen yamaha entscheiden und zwar für den MG 10/2, bestellt is er auch schon....das reicht für mich zur zeit. also danke nochmal für den tip
  12. D

    welchen mixer???

    hi leute.. ich möchte mir zum live spielen einen kleinen mixer besorgen. nicht teuer, 4 mono und 4 stereo würden mir schon reichen, wie gesagt nicht teuer, aber auch kein behringer teil...auf gar keinen fall. jetzt habe ich mich mal umgesehen und da dieses teil gefunden...
  13. D

    WER WEIß WAS DAS IST???!!!!

    danke...jetzt ist meine neugierde entlich gestillt. der pulsinger war der hammer, das könnt ihr mir glauben, also dem sein sound...wie soll ich das beschreiben, eine mischung aus minimal, düsterer techno, fetter...fetziger electro, einfach alles dabei und der sound perfekt, der spielt sein...
  14. D

    WER WEIß WAS DAS IST???!!!!

    hi leute, ich war am wochenende auf einer party,da hat der patrick pulsinger live gespielt. ich hab ein paar fotos gemacht und zu hause viel mir dann dieses teil auf. http://www.zive.at/shots/pic18171.jpg es ist auf dem foto das kleine neben dem mixer, unterhalb der...
  15. D

    ACCESS VIRUS A WERKSEINSTELLUNGEN????

    mann oh mann ...auf das hätte ich selber drauf kommen können. da sag ich mal danke für die kleine anregung.
Zurück
Oben