Aktueller Inhalt von elektrolabel

  1. elektrolabel

    3.6. - 5.6.2022 Fischbach (Idar Oberstein), Happy Knobbing Modular Meet #HK2022

    Ich werde aber ganz sicher dieses Jahr mit dabeisein... Mit meinem System 100 Clone und ggf. System 700 Clone und so ein paar netten Dingen. Freu mich euch mal wieder alle zu sehen!
  2. elektrolabel

    18.5. - 20.5. 2018 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

    Also jungs: ich bin dieses Jahr wieder am Start. ttsh und roland system und moog source reicht für teilnahme? pension anni gibt es noch?
  3. elektrolabel

    Seriöses Servicing Moog Source

    Hi, hab hier nun ja seit einiger Zeit meinen Moog Source stehen, der spinnt mit dem Encoderwheel. Hat jemand einen _seriösen_ Techniker der sowas in Ordnung bringen kann (idealerweise Rhein-Main Gegend) Danke für alle Tips.
  4. elektrolabel

    Nordcore Resonator

    So.. nach anderen (Nicht-Löt-DIY) Projekten hab ich jetzt heut mal angefangen, den guten Reso mal zusammenzubauen. Anleitung ist ja wirklich super, und das Löten mit der Platine macht auch Spass. Da wurde nicht am falschen Ende gespart!
  5. elektrolabel

    Listing - An was baut ihr denn so?

    Heute gerade mal endlich das "eine" System zusammengebaut, und zwar so das keine Lücken sind:
  6. elektrolabel

    Listing - An was baut ihr denn so?

    So... Wieder mal ein paar Eurorack-Module (so gut wie) fertig: - L-1 24 Band Vocoder (Ziemliches Bauteilegrab > 800 Bauteile) - da fehlen mir noch die THATs und ein paar IC Sockel: - Steiner Microcon - da gehts heute an die Verkabelung: - West Coast Minisynth - da fehlt noch der zweite...
  7. elektrolabel

    Lunchbox für Euromodule

    Also hab auch so einen Koffer und genug Tiles. Zu Erklärung: Das Netzgerät hat die Anschlüsse für die Euro Module und für die Tiles. Jetzt kann man für die rechte Seite entweder die MIDI Option oder das Output montieren lassen. Dazu braucht man dann entsprechend noch das "Tile", entweder das...
  8. elektrolabel

    Listing - An was baut ihr denn so?

    Ich bastele gerade mods in meine x0xbox. Allein der Dioden Fuzz macht schon was gutes her :-)
  9. elektrolabel

    Listing - An was baut ihr denn so?

    Im Moment bastel ich gerade an meinen Dual Wogglebug ( 1 x "meine" alte vertriebe platine und 1x die fototransfer version), sollte bald fertig sein. Zweites Projekt: Synthi-P (A-clone) allerdings im Pelikan Case und "moderner" vom Design, PCBs hab ich bald fertig und die Teile trudeln auch...
  10. elektrolabel

    Sammelbestellung VCS3-Platinen

    Re: AW: Sammelbestellung VCS3-Platinen @Level5: Habe die Platinen letzte Woche bekommen. Der Orderspass hat gerade begonnen, hatte aber auch noch einige alte Teile hier. Brauche aber noch (und würde da entsprechend mitmachen bei einer Groupbuy): - 3 x Presets 2,2M (wer hat die ?) - 16uf/10V ...
  11. elektrolabel

    Synthesizer Factory (Design: Anyware) Modul -Synth Machine

    Re: Synthesizer Factory (Design: Anyware) Modul -Synth Machi Würde ich so nicht zustimmen. Das Modul hat genauso die daseinsberechtigung wie ein VM-1 und ein Noise-Modul. Es gibt dadurch schnelle Ergebnisse mit der größtmöglichen Flexibilität.
  12. elektrolabel

    Listing - An was baut ihr denn so?

    So... 266c clone ist fertig. Man war das ne Arbeit.. Hat sich aber gelohnt.
  13. elektrolabel

    Teenage Engineering OP1 + OP1 Field

    Re: Teenage Engineering OP-1 Okay, also anderes konzept als z.b. eine MPC. Lustig :-) Sprich: Analog bandschneiden in digitaler manier ...
  14. elektrolabel

    Teenage Engineering OP1 + OP1 Field

    Re: Teenage Engineering OP-1 So und mich hats nun auch OP'timiert bei mir. Lustiges Teilchen, allerdings hab ich das mit Sequenz und Band noch nicht so ganz verstanden, bzw. ist es so richtig (wie folgt) ? - Sequencer kannst du programmieren, mit "HOLD" quasi zum testlaufen benutzen -...
  15. elektrolabel

    Sammelbestellung VCS3-Platinen

    Level5: kannst du mir die lieferanten der einzelnen teile mitteilen ?
Zurück
Oben