7f_ff
|
Heisst also, dass die Frontplatten mit bedruckter, schwarzer Folie beklebt sind?!Widy75 schrieb:bei repa copy normaler laser ausdruck auf selbstklebefoline matt ( kost pro A3 4 euro )
Gruss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heisst also, dass die Frontplatten mit bedruckter, schwarzer Folie beklebt sind?!Widy75 schrieb:bei repa copy normaler laser ausdruck auf selbstklebefoline matt ( kost pro A3 4 euro )
... Man kann die TR9090 ja mit den Teilen bauen die Trevor vorgesehen hat e.g. BC559 oder mit den original Transistoren von Roland, da ich mich nicht so recht entscheiden konnte habe ich halt beide gebaut und man kann schon einen Unterschied hören ist aber nicht besser oder schlechter sondern einfach nur anders gut 
orange_hand schrieb:So, nun ist er endlich fertig![]()
Toller erster Beitraghumax5600 schrieb:Hallo an alle hier im Forum ,
baue z.Z. (zieht sich schon 1-2 Jahre hin) an einem Elektor Formant .
Alles noch in der Rohbauphase , aber einige Module laufen schon .
Wow! Respekt!humax5600 schrieb:Hallo an alle hier im Forum ,
baue z.Z. (zieht sich schon 1-2 Jahre hin) an einem Elektor Formant .
Alles noch in der Rohbauphase , aber einige Module laufen schon .
BennIY schrieb:Also ich bau an meinem 8Bit Computer der Musik abspielen soll und nebenbei will ich tetris zocken
Widy75 schrieb:i glaub mein modular synth will auch tetris zocken![]()
fairplay schrieb:...boah! - nach über zwei Jahren ist das Ding endlich in ein Gehäuse umgezogen 8) ...
nordcore schrieb:... und der Pappkarton hat dir nicht die Bude abgefackelt... *puh*