Aktueller Inhalt von newnoise

  1. N

    MOTM Busboard mit 28 Steckern (2x COTK, 4x Curetronic)

    immer noch 2 Kits da, wenn jemand noch welche sucht -> PN
  2. N

    MOTM Busboard mit 28 Steckern (2x COTK, 4x Curetronic)

    Ah danke für den Hinweis. Habe ihm gerade ne PM geschrieben!
  3. N

    MOTM Busboard mit 28 Steckern (2x COTK, 4x Curetronic)

    Ich habe noch 2 Kits, die ich nicht mehr benötige. Bei Interesse PN!
  4. N

    +/-15V Stromversorgung TXL 035-1515D

    Kann das jemand bestätigen, dass ich mir aus 2 positiven Schaltnetzteilen mit der oben genannten Verkabelung eine bipolare Spannungsversorgung basteln kann? Hat das irgendwelche Nachteile?
  5. N

    Suche Pin-Header Steckerkabel

    So die 40 Jumper female to female sind gestern gekommen und die sind tatsächlich noch zusammenhängend. Man kann sich also einen Streifen von 2 oder 3 Kabeln abziehen und hat dann mehrpolige Kabel. Die Frage ist, ob das die Festigkeit der Steckverbindung beeinträchtigt und es dann doch Sinn macht...
  6. N

    Suche Pin-Header Steckerkabel

    Stimmt, hatte son Packet schonmal fürs Breadboarden geordert, da waren die glaube ich noch aneinander. Man könnte sich also 2er oder 3er Streifen abziehen. Ich schaue mal wie das aussieht, wenn die ankommen. Ansonsten habe ich jetzt ja auch noch ein paar Links gefunden. Danke!
  7. N

    Suche Pin-Header Steckerkabel

    So langsam komme ich vorwärst. Ebay einfach nur nach Pinheader suchen hilft: bspw. hier: http://www.ebay.de/itm/2-Polig-2-54mm-B ... YXQoV492Xg und hier (2Pin): http://www.ebay.de/itm/50pcs-2pin-10cm- ... xySOlR9oK- und hier (3Pin): http://www.ebay.de/itm/50pcs-3pin-10cm- ... xyPc5R9oFX
  8. N

    Suche Pin-Header Steckerkabel

    Vielen Dank fürs raussuchen! Leider sind da drin alle relevanten Links down und ich bin immer noch nicht wirklich schlauer. Habe mir bereits sowas bestellt: http://www.ebay.de/itm/221859671658?_tr ... EBIDX%3AIT Damit kann ich mir die quasi selbst bauen, 2 oder 3 Buchsen mit Sekundenkleber...
  9. N

    Suche Pin-Header Steckerkabel

    Hallo, ich suche Kabel um 2 Pinheaderleisten zu verbinden. Irgendwie bin ich zu doof den richtigen Suchbegriff zu finden ... Ich will die auf Standard PinHeader (2,54mm) wie z.B. an nem Arduino steckern können um dann Potis etc. anstecken zu können, ohne jedesmal wild rumlöten zu müssen. Am...
  10. N

    +/-15V Stromversorgung TXL 035-1515D

    Ah, das ist natürlich auch eine gute Idee. Zwei Mean Well RS-25-15, da bin ich preislich gerade mal bei der Hälfte des TracoPower und habe auf beiden Rails 1.7A. Kann ich die dann problemlos so anschließen: NT 1 -> Pluspol als +15V NT 1 -> GND als GND NT 2 -> Pluspol an NT 1 GND NT 2 -> GND...
  11. N

    +/-15V Stromversorgung TXL 035-1515D

    Hallo zusammen, für ein neues Rack mit 15V suche ich eine Stromversorgung. Nach einigem Lesen habe ich die Vor- & Nachteile von linearen bzw. Schaltnetzteilen glaube ich halbwegs verstanden und denke fürs erste ist ein Schaltnetzteil ok. Geplant sind 3 Reihen a 84TE in 3HE. Was ich so gelesen...
  12. N

    System X Oscillator DIY

    Schreib Rick mal direkt an, der hat mir den Schaltplan für den System X Filter damals auch geschickt zum debuggen. http://www.frequencycentral.co.uk/?page_id=29 Grüße noise
  13. N

    Reparatur Plattenspieler Reloop der nicht mehr dreht

    Naja, ich habe die beide nur ohne Last getestet in meinem vorrangegangenen Versuchen. Wenn der Motor also nur ein Problem unter Last hat, könnte das durchaus sein (und das vermute ich ehrlich gesagt zzt. auch). Also ich habe jetzt heute nochmal rumgemessen. Mit angeschlossenem Riemen habe ich...
  14. N

    Eurorack PSU wie Tiptop uZeus

    Sowas: http://www.frequencycentral.co.uk/?page_id=894 ??!
  15. N

    Reparatur Plattenspieler Reloop der nicht mehr dreht

    So, habe den AN6652 heute getauscht und bin nun quasi in der Fehlerhistorie einen Schritt aufgestiegen :) Ohne Last (also wenn das Riemchen für den Plattenteller nicht "angeschlossen"), dreht der Motor nun wieder schön vor sich hin. Sobald ich den Plattenteller an den Riemen hänge dreht der...
Zurück
Oben