Aktueller Inhalt von Pic

  1. P

    1010music bluebox - Compact Digital Mixer/Recorder

    Kann man ein Eingangsignal auch ohne Wandlung analog an den Ausgang schicken?
  2. P

    Erfahrungen mit Neumann KH120 und Alternativen

    Gibt es die KH120 auch als Matched-Pair zu kaufen?
  3. P

    FOTO: Kamera Tech Talk - Beratung, Lösungen. Persönliches (Talk).

    Danke für die Info, Kamera hab ich noch keine!
  4. P

    FOTO: Kamera Tech Talk - Beratung, Lösungen. Persönliches (Talk).

    Hallo, benutzt von euch jemand ein Lavaliermikrofon an seiner Kamera? Brauche ich da irgendeine Art von Vorverstärker oder reicht eine 3,5 mm Klinkenbuchse an der Kamera? Können Wireless-Lavaliermikrofon mit einem Klinkenstecker auch direkt mit einer Kamera verbunden werden (ohne Nutzung eines...
  5. P

    Squarp Pyramid Sequencer mit MIDI und CV

    Wie blickwinkelstabil ist eigentlich das Display des Pyramid?
  6. P

    Pianoteq 6.4 ( Bechstein )

    Hallo, welcher ist denn sozusagen der beste Pianoteq Flügel, wenn man als 0815 Synthie Nutzer gerne einen Flügel hätte, aber eigentlich keine Ahnung davon hat? Kann man die Pianoteq Lizenz auch verkaufen, falls man das Interesse wieder verliert?
  7. P

    Best of Funk/Fusion/Gute Laune Musik

    Demon Fuzz - Another country https://www.youtube.com/watch?v=IkdvgYBrYVU Eventuell aber zu psychedelisch für gute Laune?
  8. P

    Fragen zum Transienten Designer Effekt (Einbindung...)

    Danke, der Signalfluss war gemeint. Schade, ich würde Pre-Fader bevorzugen :sad:
  9. P

    Fragen zum Transienten Designer Effekt (Einbindung...)

    Danke für die Info. Wo werden denn die Direct Outs abgegriffen? (Ich habe auf die Schnelle nichts dazu gefunden.)
  10. P

    Fragen zum Transienten Designer Effekt (Einbindung...)

    Hatte meinen TD seinerzeit für Einzelsamples verwendet, z.B. um eine Snare knackiger zu machen. Dazu habe ich den TD einfach als Insert-Effekt für den entsprechenden Kanal genutzt. (PS: Welches Mischpult ist das rechtsunten im Bild?)
  11. P

    Kordbot von Isla Instruments

    Ist die Firmware mittlerweile ausgereift? Gibt es irgendwelche Neuigkeiten bezüglich CE-Zeichen/Zoll?
  12. P

    Frage zu "Proprietary Opamp"

    Hier habe ich ein Mischpult mit "proprietary front end circuit" gefunden: https://apb-dynasonics.com/product/prorack-house-h1020/
  13. P

    The überNext Behringer (alt)

    Warum nur 4 Oktaven? Ich versteh's nicht.
  14. P

    Rackmischpult im Heimstudio

    Das A&H GL2 macht auf mich einen sehr interessanten Eindruck. Schade, dass es das nicht mehr neu gibt.
  15. P

    Novation Summit

    Lt. Thomann ist der Summit wieder in 3 bis 4 Wochen lieferbar. Da müsste dann schon die "gefixte" Tastatur verbaut sein, oder? (Falls der Termin überhaupt hält!)
Zurück
Oben