BIn jetzt ein drittes mal auf deren seite und weiss immernoch nicht was ich bekomme - das ist bekloppt.bitte unbedingt die waves bzw izotope TDs an
Aber NEUTRON ist nicht dabei!? NIcht entdeckt. Ich will ja nur eine TDIzotope Ozone Elements 9 gibts grad kostenlos, also besser nicht 125€ dafür zahlen^^
![]()
iZotope Ozone 9 Elements Is FREE Until June 30th!
Plugin Boutique is offering the Ozone 9 Elements ($129 value) mastering suite by iZotope as a free download for all registered users (registration is free). Ozone 9 Elements was already available as a freebie download in another deal we featured in our news section recently. If you missed that...bedroomproducersblog.com
ps: A&H GL2 - geiler mixer, mit postfader directOuts sehr flexibel... (Jeff Miles benutzt ihn)
Wenn du eine Kick durch einen hipass filter schickst, die Resonanz und cutoff hoch drehst, kannst dann mit dem cutoff einen „boom“ hinzufügen und nach belieben stimmen. Das kann man sich mit dem drumbuss sparen, siehe Bedienfeld rechts.Ich benutze den auch - ist also in standard dabei! - Meine frage bezog sich auf " highpass kickdrum Effekt direkt eingebaut"
das ist ein upgrade-angebot wenn man ein altes budle hat, keine vollversion...für 99,- ist das das, was ich brauche?![]()
iZotope Music Prod. Suite 3 UG MPS2.1
iZotope Music Production Suite 3 Upgrade 2.1 (ESD); Plugin-Bundle; Upgrade von iZotope Music Production Suite 2.1 auf Music Production Suite 3; umfangreiche Sammlung an Software-Werkzeugen für Produktion, Mischung und Mastering; bestehend aus Ozone...www.thomann.de
Auf dem foto schaust du ja quasi auf die front - dann wäre das die rückseite davon, da wo die anderen outs auch sind...Danke für die Info. Wo werden denn die Direct Outs abgegriffen? (Ich habe auf die Schnelle nichts dazu gefunden.)
Gute idee ,-) So kann ich das system testen...probier aber ruhig trotzdem vorher das demo
Ich nutze den Sonnox, den UAD SPL, den nativen SPL Transient Designer Plus und den von Native Instruments. Das Elysia Plugin habe ich auf dem Schirm aber noch nicht ausprobiert. Insgesamt ist der Sonnox mein klarer Favorit von denen, die ich kenne. Man kann dort alles einstellen, inklusive Frequency Focus. Multiband Transient Shaper werde ich mal ausprobieren aber ich denke, dass es für mich keinen Sinn ergibt. Den besten Punch bei der Dynamik Bearbeitung von Einzelsignalen erhält man meist, wenn man Crossover Distortion gar nicht erst aufkommen lässt.Ich tendiere zu dem hier - benutzt das jemand!?:
Ist relativ selten mit den directouts /postfader
Meinst du das TransMod oder das Envolution Plugin?Insgesamt ist der Sonnox mein klarer Favorit
Ich meine Envolution. Mit TransMod habe ich keine Erfahrungen - das gibt es nicht auf UAD und ich habe bislang nur die UAD Sonnox Sachen ausprobiert (und mittlerweile alle bis auf den normalen EQ gekauft).Meinst du das TransMod oder das Envolution Plugin?
Überhaupt sieht mir das Envolution wie eine Weiterentwicklung des TransMod aus - oder täusche ich mich da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.