Aktueller Inhalt von Steril707

  1. Steril707

    Behringer Neutron

    Ich muss zugeben, dass Behringer echt nen guten Weg nimmt, den ich so nicht gesehen hätte. Und das sag ich als alter aber nun ehemaliger Behringerhasser. Cool, Uli :nihao:
  2. Steril707

    Nur OnTopic Was fehlt auf dem Markt ?

    Diese ganze Polyaftertouch-Sache wäre das einzige was mir einfällt, wo sich keiner irgendwie rantraut. Ein Synth wo das schon vom Konzept her ins Design miteingeflossen ist. A la CS80. Überhaupt Bedienkonzepte. Elektron hat da ne Weile gut vorgelegt, TE übernommen, aber in den letzten Jahren...
  3. Steril707

    Korg Electribe Sampler 2S (2015)

    Also, hatte die Electribe S nun ein paar Tage unter den Fingern. Meine Eindrücke: * Klingt saugut * Das Handling ist wegen der Benutzeroberfläche teilweise etwas verworren. Man muss oben bei den Knöppen immer genau gucken welcher was macht, das ist einfach zu wenig voneinander abgesetzt. Genau...
  4. Steril707

    Elektron Octatrack MkII

    Re: Elektron Octatrack II Einerseits ist man als OT-Freak enttäuscht, dass nix neues kommt. Andererseits ganz froh, dass man nicht das Sparen anfangen muss.
  5. Steril707

    Elektron Octatrack

    Bei mir auch Herzstück daheim. Würde den nicht mehr hergeben. Aber live muss ich mir was anderes überlegen. Da werde ich auf Dauer nicht glücklich mit. Zuwenig Übersicht wo ich grad bin und was ich grad mache irgendwie..
  6. Steril707

    MPC Live

    Ist halt mein Eindruck vom Klang bei dem Beispiel. Meinungen und Arschlöcher, jeder hat ein(s|e). Wisst ihr ja.
  7. Steril707

    MPC Live

    Also von deinem Test-Track her würde ich das auch so sagen. Man merkt dass du dir Mühe gibst, aber der generelle Klang halt echt müllig bis schmierig ist.
  8. Steril707

    MPC Live

    Mag mich grad nicht durch 50 Seiten Thread durchlesen. Wie ist denn der aktuelle Stand bei dem Ding? Kann das was? Und wie buggy ist es noch?
  9. Steril707

    Der Tag an dem Roland ACB beerdigte

    Wo steht denn das?
  10. Steril707

    Roland SE-02 "Minimoog-Style"

    Re: Roland SE-02 1. Ist das im Boutique-Format? (Antwort: Ja!) 2. Was wird das kosten?
  11. Steril707

    RIP Robert Miles mit 47...

    Fand ich ganz schlimme Musik. Und das Genre haben vorher schon ganz andere Leute jahrelang besser beackert als er. Aber "Children" gehört auf jeden Fall fest zu den 90ern. 47 ist echt zu jung.
  12. Steril707

    Die neue "Tiefgründigkeit"... oder was auch immer

    "Jammerbedeutungspop". Danke, das Wort triffts ganz gut. Diese Art von Musik ist so furchtbar. Und hier der Geschasste Böhmermann (den ich komischerweise irgendwie auch nicht mehr so richtig mag, aber hier trifft er zu dem Thema ziemlich ins Schwarze) https://www.youtube.com/watch?v=nFfu2xDJyVs
  13. Steril707

    Waldorf Quantum Mk2 (+Mk1)

    Also ich finde das Design des Quantum nicht unbedingt hässlich, aber irgendwie komplett nichtssagend. Bisschen wie der Solaris. Hoffe da wird noch nachgebessert. Glaubs aber nicht, irgendwie. Wenn man dran denkt wie der Stromberg hätte aussehen sollen: (gut, dass ist jetzt schon...
  14. Steril707

    Waldorf Quantum Mk2 (+Mk1)

    Muss vorausschicken, dass das eh keine Kiste für mich wäre aus diversen Gründen... Bin aber auch hin und weg, dass ENDLICH nach dem ganzen langweiligen Analogscheiß sich irgendwer hinstellt, und was richtig innovatives wieder macht... Hoffe die Waldorfjünger und Konsorten die so lange nach...
  15. Steril707

    The überNext Behringer (alt)

    Re: The next Behringer… Oops, sorry... Die Zitierfunktion mal wieder...
Zurück
Oben