Aktueller Inhalt von Sundancer

  1. S

    909Day - TR09,TB03,VP03 (9/2016)

    Re: Neue Roland Boutique oder AIRA am 9.9. - Gerüchteküche Hab ich eben gefunden... Roland Boutique TB-03 Bass Line 399,-€ http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Roland-Boutique-TB-03-Bass-Line/art-SYN0005565-000
  2. S

    909Day - TR09,TB03,VP03 (9/2016)

    Re: Neue Roland Boutique oder AIRA am 9.9. - Gerüchteküche Hab auch gedacht die ist etwas größer :heul:
  3. S

    909Day - TR09,TB03,VP03 (9/2016)

    Re: Neue Roland Boutique oder AIRA am 9.9. - Gerüchteküche http://tfr.roland.com/ ...da schau ich jedenfalls z.Z.
  4. S

    Arturia Keylab 49

    Am besten ist bei so was die Treiber-Software nochmal neu zu installieren...so mache ich das immer! Firmware ist aktuell 1.33 --> mal schauen ob es passt! Lad dir mal das Software-Center von Arturia runter und installier es..falls noch nicht geschehen...
  5. S

    Arturia Keylab 49

    Frohes neues! Komplett neues Gerät frisch installiert? Oder geht es auf einmal nicht mehr?
  6. S

    VST Synth .. Welcher ist der beste für mich ?

    Ich habe auch lange überlegt mir die Arturia Collection zu holen....habe mich aber letztendlich dazu entschlossen! Für den Preis bekommt man teilweise 1 1/4 Vst´s. Meiner Meinung nach haben die einen schönen Sound. Da ich ein Arturia Keylab-Keyboard besitze fand ich es schon geil, das die...
  7. S

    HL-HOTEL - Erstlingswerk von mir...

    Vielen lieben Dank! Dir auch frohe Weihnachten!
  8. S

    HL-HOTEL - Erstlingswerk von mir...

    So....ich habe mal meinen ganzen MUT ZUSAMMENGENOMMEN und einen Track von mir hochgeladen....bin gespannt was Ihr so meint! PS. Mache erst seit ein paar Monaten Musik.... http://soundcloud.com/k-e-i-n-n-a-m-e/hl-hotel
  9. S

    20-22.3.15 OS, Nerdlich der Mitte - Der Norden schraubt!

    Genau- Exilwallenhorster - und ich vermisse mein kleines "Dörflein". :heul: Ich weiß nicht ob, dies das richtige für mich ist, da ich bisher wirklich keine Ahnung davon habe wie dies alle funktioniert. Versuche mich gerade wieder in die Musik rein zu fuchsen, zunächst mit Software und DAW ohne...
  10. S

    20-22.3.15 OS, Nerdlich der Mitte - Der Norden schraubt!

    Schöne Grüße in die alte Heimat. Aber wieso macht ihr das in der Hollager Mühle? Es gibt doch bestimmt noch andere Plätze im schönen Wallenhorst!
  11. S

    Die besten Melodien

    Eines der schönsten Lieder die ich kenne...In den Track kann man sich richtig reinfallen lassen und abdriften. :phat:
  12. S

    Roland Boutique Jupiter/JX/Juno-Nachfolger JX03, JP08, JU06

    Re: Roland Boutique... (Jupiter 8, JX und Juno Nachfolger..) Bin genau deiner Meinung. Ich schätzt die halten so ca. 3-4 Jahre dann geht etwas kaputt, wenn man sie regelmäßig nutzt. Es wird NICHTS mehr auf LANGLEBIGKEIT GEBAUT...gerade bis über die Gewährleistungszeit (2 Jahre). Aber ich war...
  13. S

    Bitwig Studio aktuell - Neueste Versionen

    Vielen Dank für die Info. Habe mir das Set gekauft mit 61 Tasten, da es einfach vom Preis her Top ist. Mußte es wie leider beim "Großen T" 1x tauschen. Das selbe passiert wie hier beschreiben: https://www.sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?f=72&t=99947&hilit=keylab Eine Taste hing oben raus...
  14. S

    Totmau5 und echte Drums: Stix B.

    Re: Totmaus und echte Drums: Stix B. Find ich gut
  15. S

    LinnStrument & Controller Event

    Re: LinnStrument (& Controller Event) Sammelbereich Ich finde den Controller genial. Alleine schon die Möglichkeiten die sich damit in Verbindung mit Bitwig 1.2 bieten. Nur den Preis finde ich sehr hoch!
Zurück
Oben