HL-HOTEL - Erstlingswerk von mir...

für ein erstlingswerk ist das superklasse! ... weiter so - und frohe weihnachten :)
 
Sundancer schrieb:
So....ich habe mal meinen ganzen MUT ZUSAMMENGENOMMEN und einen Track von mir hochgeladen....bin gespannt was Ihr so meint!
PS. Mache erst seit ein paar Monaten Musik....

[ http://soundcloud.com/k-e-i-n-n-a-m-e/hl-hotel (•Soundcloud AUDIOLINK) ]

Wow .... :phat: :phat: :phat: :phat: Klingt richtig klasse als Erstlingswerk !

Das einzige das ich raushören kann, ist, das du noch etwas Schwierigkeiten hast Melodien auszuarbeiten, da du bei dem Song schonmal recht gerne auf den Akkordtönen hängenbleibst. (kleine Abwandlung von Bachelbels Kanon in D ? ;-) ) Aber das ist eigentlich eher nebensächlich in Anbetracht deiner Vorkenntnisse.

Liebe Grüsse
 


News

Zurück
Oben