Aktueller Inhalt von MaschinenMensch

  1. MaschinenMensch

    Behringer UB-Xa

    Ich hab den Summit seit 2 Jahren hier im Studio. Den UB-XA durfte ich eine Woche lang testen. Sie unterscheiden sich charakterlich sehr. Der UB hat halt instant dieses "vintage Feeling". Ich werde mir wohl einen zum Gebutstag gönnen.:cool:
  2. MaschinenMensch

    Behringer UB-Xa

    80er kann er.
  3. MaschinenMensch

    Behringer UB-Xa

    So, ich konnte heute auch den UB-XA für ´ne Stunde in Ruhe ausprobieren. Die Tastatur war bei diesem Modell absolut in Ordnung und hat sich für mich prima spielen lassen. Ähnelt der vom Summit (2022er). Die allgemeine Verarbeitungsqualität wirkte ziemlich wertig. Der Klang ist besser als 90%...
  4. MaschinenMensch

    Roland JD-XA

    stimmt😆
  5. MaschinenMensch

    Roland JD-XA

    Ich finde den auch sehr gut. Er ist mir wirklich ans Herz gewachsen. Er ist sogar einer meiner Liebsten:bussi:
  6. MaschinenMensch

    Roland JD-XA

    Die Firmenpolitik ist nicht nachvollziehbar.
  7. MaschinenMensch

    Roland JD-XA

    In welchem Jahr war das? Bei wir war es 2018 glaube ich.
  8. MaschinenMensch

    Roland JD-XA

    Das tun sie nicht.
  9. MaschinenMensch

    Novation Summit

    Ich habe ein Roland DP-10 an einem Summit. Das funktioniert prima.
  10. MaschinenMensch

    Roland JD-XA

    Mir def. auch.
  11. MaschinenMensch

    Midi Frage : Was ist besser: USB Midi, Midi mit AMT 8 bei Akai Force

    Meine Force in Verbindung mit einem MRCC läuft auch super tight.
  12. MaschinenMensch

    Roland JD-XA

    Ich habe gegenteilige Erfahrung machen dürfen.
  13. MaschinenMensch

    Roland JD-XA

    Meinen wollten sie nicht mal auf meine Kosten reparieren (kurz nach der Garantie).
  14. MaschinenMensch

    Roland JD-XA

    Das Problem lässt sich zum Glück schnell beheben.
  15. MaschinenMensch

    BS2 Alarm! Weichmacher

    ich kenne einige.
Zurück
Oben