BS2 Alarm! Weichmacher

Wenn Dich die Optik stört kannst Du ja die Wheels ausbauen und dann mit Sprühlack die Schmalseiten schwarz lackieren
Da muß man dann aber auch wieder aufpassen daß der Lack nicht klebt. Und wenn man ausbaut könnte es da nicht sein daß man neu Kalibrieren muß? Also so wie es jetzt bei
der BS2 ist bei mir ist das wie gesagt Super an alle die ne BS2 haben ,ich kann nur sagen "weg damit"! Novation hätte sich das Geld dafür besser gespart und in Zukunft laßt doch bitte das Plastik
blank ihr Firmen am Firmament :cool:
 
Aber jetzt ist es nicht mehr Original. ;-)

BS2 mit vergilbte Tastaturen habe ich schon oft in Auktionen gesehen. Demnach ein Problem, oder Raucher?
Ich hab die BS2 immer in meinem Nichtraucherstudio benutzt und eigentlich wohl auch sehr wenig im Verhältnis zu anderen. Die Tastatur ist schon seit etwa 3 Jahren merklich vergilbt. Nicht schön, aber ich finde den gelberen Klang ganz toll 😂
 
Ich habe 2 Bass Station 2 von 2013, letztes Jahr haben beide angefangen Weichmacher aus den Knöpfen und Rädern rauszulassen. Habe Novation angeschrieben, bekam anstandslos ein neues Set an Knöpfe, die wahrscheinlich sich in 8 Jahre dann wieder beginnen aufzulösen. Wenn an dieser Stelle einfach in Qualität investiert werden würde hätte man das leidige Problem nicht. Frag mich eh wer das toll findet wenn man weiche Knöpfe hat das auf Weichmacher basiert...
 
So, meine BS2 hat es jetzt hinter sich. Ein paar Reglerhelme fehlen noch, aber die meißten sind druff. Sieht 'n bissi komisch aus aber geht schon. Ist ja ein Werkzeug
und kein Ding was man sich den ganzen Tag anguckt ;-) Bin froh den Kasten weiterbenutzen zu können. Gibt nix was "more Funky" ist für mich.
45609214bv.jpg
 
Wenn Dich die Optik stört kannst Du ja die Wheels ausbauen und dann mit Sprühlack die Schmalseiten schwarz lackieren
...was dann wieder zu neuen Problemen führen kann, wenn der LAck mit der Zeit abbröselt und ins Gerät fällt. Kunststoff lackieren ist nicht einfach mal mit Draufsprühen erledigt. Also, da bin ich kein Profi, sondern eher Error- als Try-Erfahren.
 


News

Zurück
Oben