essen

  1. Moogulator

    28.1.24 Essen, Stromspiesser, Folkwang

    3 Acts im Museum Folkwang - eine Reihe die schon einige Zeit läuft und irgendwo im Rahmen der Folkwang Musikschulung interessante Konzerte organisiert. Habe auch selbst in der Reihe gespielt und heute waren es: Hye Young Sin https://hyeyoungsin.info/ Sisto Rossi soundcloud.com/sistoleerossi...
  2. Moogulator

    24.10.23 Essen, Tangerine Dream, Lichtburg

    Tolles Licht, guter Sound, absoluter Genuss. In S.N. also Essen in der Lichtburg.
  3. Moogulator

    Konzert 12/13.9. Essen, Nano#Drei (Neue Musik Ruhr e.V.), S201 und Moogulator

    https://moogulator.com/moogulator/13-9-nano-3-essen-festival/6010 St.Mariä Empfängnis Kirche, Essen, Holbeinstraße 16 am 13:9. Sonntag um 18:00 werde ich mit akustischem Trio S201 Improvisation spielen. https://www.facebook.com/events/1305674506490985
  4. fanwander

    Geräte Abholung in Essen (Essen Stadtwald)

    Hallo, ich möchte was über ebay-Kleinanzeigen kaufen, der Verkäufer bietet aber nur Abholung an. Kann mir das jemand hier aus dem Forum abholen? Ich würde "Dir" den Kaufpreis plus Porto plus Aufwandsentschädigung vorher überweisen, und Du bezahlst dann bei Abholung bar und schickst mir das...
Zurück
Oben