tr-8s

  1. Studio2.jpg

    Studio2.jpg

    Mein Steharbeitsplatz. Ich bin sehr zufrieden, mit dem, was ich habe.
  2. DerDoc

    Roland TR8S Instruments

    Hallo zusammen. Als begeisterter Nutzer der Tr8s finde ich es etwas aufwändig, beim Zusammenstellen von eigenen Kits jedesmal alle Instrumente durchzuprobieren und zu suchen, wo man welchen Sound findet. Gibt es irgendwo eine Liste bzw. ein Verzeichnis aller in V3 enthaltenen Instrumente...
  3. Christoph1972

    MC 707 mit Clips Pattern am TR-8S ändern?

    Hallo zusammen, ich würde gerne mit der 707 Pattern und Variationen am TR-8S via Clip ändern. Ist das möglich? Von Unit:E habe ich das hier gefunden. Program Changes To External Gear Das geht ja schon mal in die Richtung. Hat das hier schon wer umgesetzt und kann mir sagen wie das im Detail...
  4. Strictly Nubass

    Clock TR-8S und Arturia Keystep Pro

    Hallo und frohe Ostern, Ich habe eine technische Frage und bräuchte Eure Meinung. Ich möchte gerne meine TR-8s mit einem Keystep Pro verbinden (Midi) und eines der Geräte als Masterclock nutzen. Derzeit nutze ich die TR-8s als Masterclock für meine Volcas. Aber jetzt kommt der Keystep Pro...
  5. DasIch&DerEr

    Fakten Roland TR 8s Midi Steuerung

    Hi, werde langsam irre. Da die Song-Steuerung über die Patternbank nur bedingt live für mich nutzbar ist, will ich die TR 8s über mein Keystep Pro steuern. Über Midi Kabel schaffe ich aber nur die Tempo synch, nicht aber die Pattern aus dem Drum Sequencer des Keysteps zu nutzen. Was muss ich...
  6. R

    TR-8S kein Ton

    Hey Leute, habe gerade meine erste Drum Machine (TR-8S) bekommen. Leider bekomme ich es gerade nicht wirklich auf die Reihe irgendwas zu hören. Hab sie per USB-Kabel am Rechner angeschlossen. Dort sind auch meine Monitore angeschlossen. Hoffe der Thread ist hier richtig aufgehoben. Bin für...
  7. F

    Sync von Cubase, System-8 und TR-8S

    Hallo Community, ich habe mir vor zwei Wochen zu meinem Roland System-8 noch die Roland TR-8S gegönnt. Ich "arbeite" (eher experimentiere) mit Cubase Elements 9.5, von wo aus es mir über das Audio Interface Steinberg UR22 gelungen ist, ein lustiges Pattern, das ich zuvor in Cubase erstellt...
  8. Frank

    Roland TR8S Sampling Drummachine

    https://www.facebook.com/OfficialRolandAIRA
Zurück
Oben